Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
FdT: Glaubt mein Bruder wirklich, dass ich einen Bericht über seine Woche wollte, bloß weil ich anlässlich seines Geburtstages anrufe? Spießerthemen wie Aida-Kreuzfahrten und "Wir brauchen dann für den Kinderwagen ein Auto mit Schiebetüren" zu erörtern ist echt nicht meins. Zum Glück erzählt er gern allein und hat damit ca 85% des "Gesprächs" bestritten.
FdT
Wo zum Teufel ist mein Makita Akkuschrauber geblieben?
Wo zum Teufel ist mein Makita Akkuschrauber geblieben?
Besteckschublade
Ihre beste Frau brauchte den als Schneebesenersatz.
Ihre beste Frau brauchte den als Schneebesenersatz.
Schon nachgeschaut. Da isser nicht.
Kaninchenstall. Als Sie die Tür festgeschraubt haben...
Wo ist mein Autoschlüssel???
Und, wo war er: Die eine blöde Katze lag die ganze Zeit drauf.
Und, wo war er: Die eine blöde Katze lag die ganze Zeit drauf.
Damit böse Menschen nicht das Funksignal abgreifen können?
FdT
Wieso ist es möglich, dass Hooligans Feuerwerk der Klasse III (und dabei Batterien von mindestens 50x30x30 cm) in ein Stadion schmuggeln, während ich als Besucher des VIP-Bereichs sogar meinen Hut absetzen muss um zu zeigen, dass ich nichts anderes als meinen Kopf darin verberge?
Wieso ist es möglich, dass Hooligans Feuerwerk der Klasse III (und dabei Batterien von mindestens 50x30x30 cm) in ein Stadion schmuggeln, während ich als Besucher des VIP-Bereichs sogar meinen Hut absetzen muss um zu zeigen, dass ich nichts anderes als meinen Kopf darin verberge?
Sie glauben nur, dass das Batterien waren. Alles Einzelteile, die sich einfach schmuggeln lassen. Arschbacken zusammen und durch.
Also darüber würde ich mir jetzt wirklich Gedanken machen.mordsfilm hat geschrieben: während ich...
Wie war doch gleich Ihr Untertitel?