Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Langsam bin ich kein Eiszapfen mehr.
Jetzt noch den Laster wegbringen und den Erfolg genießen. Rekorde setzt man gerne um.
Wenn nur nicht das Tagesgeschäft wäre...
Langsam bin ich kein Eiszapfen mehr.
Jetzt noch den Laster wegbringen und den Erfolg genießen. Rekorde setzt man gerne um.
Wenn nur nicht das Tagesgeschäft wäre...
- digidoctor
- Quasselstrippe
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Ja, das Video ist hier natürlich der Renner. Spätestens heute wird man ihn zum Interview im Frühstücksfernsehen haben.
Es regnet wieder, hoffentlich ist der Spuk vorbei, wenn wir nach Kings Canyon kommen. Da werden schnell mal die schönsten Wege gesperrt.
Ja, das Video ist hier natürlich der Renner. Spätestens heute wird man ihn zum Interview im Frühstücksfernsehen haben.
Es regnet wieder, hoffentlich ist der Spuk vorbei, wenn wir nach Kings Canyon kommen. Da werden schnell mal die schönsten Wege gesperrt.
Morgen.
Hier werden keine Kängurus oder so gehauen.
Another day in the office.
Hope so...
Hier werden keine Kängurus oder so gehauen.
Another day in the office.
Hope so...
Moin.
Zurück in der Zivilisation. Halbwegs. Alice Springs.
Koffer sortieren für die Flüge. Futter suchen. Und Einhorntasse.
Zurück in der Zivilisation. Halbwegs. Alice Springs.
Koffer sortieren für die Flüge. Futter suchen. Und Einhorntasse.
Morgen.
Jahresabrechnung für Gas erhalten. Mal losziehen, paar Ärsche treten. Was erzähle ich immer über den ganzen Tag offene Badezimmerfenster?
Schreibtag. Abends Vortrag. Mal hingehen.
Sonst nur kalt.
Jahresabrechnung für Gas erhalten. Mal losziehen, paar Ärsche treten. Was erzähle ich immer über den ganzen Tag offene Badezimmerfenster?
Schreibtag. Abends Vortrag. Mal hingehen.
Sonst nur kalt.
Moin.
Gleich klingelt der Wecker. Richtung Westküste geht's. Mit etwas Zeitverschiebung.
Gestern Abend endlich Krokodil Rippchen bekommen, leider in irgendeiner Sauce ertränkt.
Gleich klingelt der Wecker. Richtung Westküste geht's. Mit etwas Zeitverschiebung.
Gestern Abend endlich Krokodil Rippchen bekommen, leider in irgendeiner Sauce ertränkt.
Morgen.
Man bimmelt und glockig zu, als sei irgend ein Feiertag. Ich weiß von keinem, und Sturmglocken können es kaum sein.
Schreibtag, Abends mit Politik garniert.
Ran!
Man bimmelt und glockig zu, als sei irgend ein Feiertag. Ich weiß von keinem, und Sturmglocken können es kaum sein.
Schreibtag, Abends mit Politik garniert.
Ran!
Es ist Weihnachtszeit!
Moin.
Das war nun also die letzte Nacht in Australien. Tolles Hotel ausgesucht. Klasse Restauration nebenan. Cooles Viertel.
Heute aber wirklich Mitbringsel kaufen. Geld für Taxi übrig behalten. Per ist es zwar preiswert, dauert aber ewig.
Das war nun also die letzte Nacht in Australien. Tolles Hotel ausgesucht. Klasse Restauration nebenan. Cooles Viertel.
Heute aber wirklich Mitbringsel kaufen. Geld für Taxi übrig behalten. Per ist es zwar preiswert, dauert aber ewig.