Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Olin
Quasselstrippe

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von Olin »

Aber nein aber nein Herr TAFKA520iT. Was könnte einen schon stören an mit eitrigen Punkten durchzogenem Kalkweiß?

Den Popo habe ich selbstverständlich eidechsenmäßig abgeworfen.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Früher dachte ich 13 wäre sehr krank im Geiste und auf einer Skala von 1 - 10 bei einer 7 anzusiedeln.

Diese Skala muss wahrscheinlich trotz logarithmischen Maszes renormiert oder erweitert werden.
Olin
Quasselstrippe

Beitrag von Olin »

Trösten Sie sich. Mit 13 war ich auch noch kränker im Geiste. Das soll sich geben; fragen Sie Hendrik.
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Hallo Herr TAFKAH,

schön Sie hier anzutreffen. Wie ich sehe, fügen Sie sich schon nahtlos in diese Unterhaltungsplattform ein.

:party:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ach Olin, Sie kennen 13 nicht? Sie müssen ein sehr froher Mann sein.

Aber sagen Sie als Fremder hier bitte: Wieso taucht hier ein Grünschreiber auf und gerade Sie - ein zu recht vergessenes Forumsfaktotum - kennen den sogar? Ist hier eine versuchte feindliche Übernahme im Gange?

Für Sie, Hendrik gilt ja fast dasselbe!
Olin
Quasselstrippe

Beitrag von Olin »

Herr Joswig, wenn Sie den ollen Streifen meinen, hiess der nicht "Sieben"? An Todsünde acht bis dreizehen kann ich mich im Momentum nicht erinnern.

Das "zurecht" verüble ich Ihnen allerdings aufs Schärfste, Scoville 1,6 Mio sozusagen. Der Grund für die grüne Plage liegt in biederen Anwerbungsversuchen eines hier zugehörigen Ehrenmoderators. Natürlich.
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

Herr joswig: Ich bin nicht hier beigetreten um mich beleidigen zu lassen. Dafür bin ich in anderen Foren... :D

Herr Olin: Worauf sitzen sie dann nun - das muss doch eine ständig nässende offene Stelle bedeuten, so ein abgeworfener Podex!? :eek:
Ich stelle mir das nicht sehr angenehm vor - auch wenn ich davon ausgehe, dass jedes abgeworfene Körperteil Ihr Äußeres nur zu verschönern vermag. :)
Wieso soll man eigentlich mit mehr als 13 gesünder im Geiste werden? Nach der Zahlenkabbalistik lässt sich diese Aussage kaum stützen und am berühmten Abendmahl hat der Dreizehnte auch nicht zur Gesundung, sondern nur zur Reduzierung des nächsten gemeinsamen Essens um eine Person geführt...

Herr Hendrik: Schön, dass man zumindest von den sittlich und geistig gereifteren Menschen hier eines höflichen Willkommens teilhaftig wird. :D
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Ich kannte (leider) 13, schreibe nicht in Grün und streite auch sonst alles ab.
Olin
Quasselstrippe

Beitrag von Olin »

Herr TAFKAH, ich lasse es auss(chw)itzen. Da es sich bei "13" offensichtlich um eine des Schreibens mehr oder minder mächtige Person handelt, kann es sich nicht um eine Cobra handeln. Dies nur zum Nachdenken.
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

Hendrik hat geschrieben:Ich kannte (leider) 13, schreibe nicht in Grün und streite auch sonst alles ab.
Ich habe in meinem Leben bisher erheblich mehr als 13 kennen gelernt und wünschte, es wären nur die 13 besten davon gewesen... :D Grün schreibe ich nun auch nicht mehr - ich bevorzuge die Formulierung "angemessene Mischung aus Blau und Gelb"; damit spare ich mir das "Ü" für's türkische Glücksrad.
Alles abstreiten tue ich natürlich genauso...

Herr Olin: Wenn Sie mich nur ansatzweise wirklich kennen würden, wüssten Sie dass man mir schon vieles vorgeworfen hat, aber nicht, dass ich jemals nachgedacht hätte. :D
Wie soll die Cobra auch vernünftig schreiben können, wenn sie doch ihre Brille fatalerweise auf dem Hinterkopf trägt!?
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Antworten