Atombombe des Monats Oktober
Habe in der Nacht zweimal(!) unabhängig vonneinander von einer Atombombenexplosion geträumt. Die eine war entfernt auf dem Nordpol hochgegangen und hatte mich nicht besonders beeindruckt. Da dachte der Sandmann: Dem zeige ich es!
Ich nächsten Traum war die Explosion ca. 35km entfernt, sollte aber laut Nachrichtenlage in der Schweiz liegen. Träume und Topographie passen nicht zusammen. Ich sah die Explosion und rannte mich vor der Druckwelle versteckend ins Haus. Auch wenn es idiotisch war, es hat geholfen. Ich habe dann sofort Kaliumjodid geschluckt und meinen Kindern welches verabreicht.
Das Fernsehen in der Schweiz war komplett ausgefallen.
Deprimierend.
Ich nächsten Traum war die Explosion ca. 35km entfernt, sollte aber laut Nachrichtenlage in der Schweiz liegen. Träume und Topographie passen nicht zusammen. Ich sah die Explosion und rannte mich vor der Druckwelle versteckend ins Haus. Auch wenn es idiotisch war, es hat geholfen. Ich habe dann sofort Kaliumjodid geschluckt und meinen Kindern welches verabreicht.
Das Fernsehen in der Schweiz war komplett ausgefallen.
Deprimierend.
joswig hat geschrieben:Ich nächsten Traum war die Explosion ca. 35km entfernt, sollte aber laut Nachrichtenlage in der Schweiz liegen. Träume und Topographie passen nicht zusammen. Ich sah die Explosion und rannte mich vor der Druckwelle versteckend ins Haus. Auch wenn es idiotisch war, es hat geholfen.
Olli
PS: 35km ist doch ein guter Sicherheitsabstand