Möchte jemand...

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Barus
Trümmernase

Re: Möchte jemand...

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:...eine 14jährige Stieftochter kaufen?

Tägliche, lautstarke Ansprachen zwischen "Ich will (XXX, Passendes einfügen) über "Wichser" bis "Fick Dich Doch" serienmäßig.

:puke:
Ach so: gilt hier das Fernabgabegesetz? :police:
peterle
Kreuzstich-Karniggel

Beitrag von peterle »

joswig hat geschrieben:Ich täusche Arbeit vor.
Denn kannst Du ja heute abend auf ein Bier rüber kommen und dann siehst Du morgen auch aus, als hättest Du den ganzen Tag gearbeitet. :lol: :lol:
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Antiautoritär ist Mist, streng autoritär mindestens ebenso. Wenn nun aber erstmal die Karre im Dreck ist, hilft nur eine völlig unerwartete Reaktion. Wie sagt man eigentlich noch zu "Maulschelle"? Muß ja keine ausgeführte sein, mit ein wenig Training halt die Hand kurz vorher an. Naja, was sinnier ich hier? Ich hab's nicht nötig... Wie gesagt, meine Pubis laufen rund... Subtile Methoden haben auch was für sich... besonders, wenn die Blagen sich einbilden, sie wären nicht auf dich angewiesen... wie schon gesagt wurde "Verdien es Dir..." Und zwar alles. Das einzige, was sie sich nicht verdienen müssen, ist Mißachtung. Und das konsequent.
Ralf
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ohrfeige kenne ich noch.
Oder einfach "ein paar aufs Maul".

Was Du jetzt vorschlägst, ist so eine Art Schattenboxen, falls ich Dich richtig verstehe. Gut geübt hat das durchaus seinen Reiz, auch wenn die Gefahr der Lächerlichkeit besteht.

Beim Schattenboxen mit einem lieben Schulfreund habe ich mir einst eine blutige Lippe geholt. Wir haben dann trotzdem sehr gelacht, nicht zuletzt, weil unerwartet doch noch zwei Bier in der Kiste waren.
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Wer ist denn nun der Prinz, der das arme Mädchen aus den Klauen des gnadenlos fiesen bösen Stiefvaters rettet?

Olli
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ahh, Peterle, Habe Dein Post ganz überlesen....

Wie soll ich nach Aachen kommen... Bin nicht mit Auto hier und habe schon mein Hotel in K gebucht. Danke trotzdem für die Biereinladung.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Wortfindungsstörung, klarer Fall, ne manchmal aber auch.
Wichtig ist eine nie dagewesene Reaktion, der Rest ist Wurst. Weil ich zu wenig konkretes weiß, stochere ich zu sehr im Nebel. Aber du hast Recht, mal auszuholen ist mir selbst zu doof. Mit ruhiger, tiefer Stimme ( mal souveräne Hunde beobachten, wie die eine Situation kontrollieren ) einfach ein paar Konsequenzen aufzeigen, was den zukünftigen Lebensweg des Pubis angeht, wenn sie so weitermacht.
Ralf
Nix Prinz, ich befürchte eher so einen Sultanssohn. Haben die auch spezielle Bezeichnungen?
Stoffel
Versaliker

Beitrag von Stoffel »

Tägliche, lautstarke Ansprachen zwischen "Ich will (XXX, Passendes einfügen) über "Wichser" bis "Fick Dich Doch" serienmäßig.

ist ein bischen zu jung, kannste dich noch mal in zwei Jahren melden, wenn sie dann 16 ist. Alles andere ist ja illegal. 8)

Stoffel
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Frondienste gehen doch jetzt schon.
Ralf
DerBildRiese
Teich-Chappie

Beitrag von DerBildRiese »

Mir steht das noch bevor, sie ist erst 8. Fängt aber an zu argumentieren wie die Sau.
Kann mich gut erinnern, die waren doch damals alle vollkommen blöd. Argumentativ habe ich die doch alle zur Schnecke gemacht.
Dachte ich damals.
Heute merke ich schon, wie ich mich zurückziehe, noch bevor ich dieses nur zu offensichtlich vor mir aufscheinenede Mißverständnis zu erklären in der Lage bin. Und bemerke ich, wie sehr ich auf der anderen Seite stehe.

Habe vor Monaten gelesen, daß diese 12 Jährigen (Mädchen) infolge verschiedener körperlicher Umbauten, praktisch versehentlich ohne jede Möglichkeit des echten Mitempfindens (wohl älteren gegenüber, hähä) sind und damit entschuldigt.
Wir müssen sie einfach erdulden.
Sie werden dann zu diesen herrlichen Frauen.
Das braucht Zeit.
Und gute Pflege. Eine artgerechte Haltung reicht auch.

Zu den Schlägen:
Immer! Sie müssen nur von Herzen kommen.

Rainer
Antworten