Was auffällt:
Der Tod des Bäckers von Herrn Klinsmann scheint viel publikumswirksamer zu sein, als der Tod von "der Mira", wertet man Zahl und Größe der Schlagzeilen als Indiz dafür.
Und das mit unseren Steuergeldern!
Die da oben verarschen einen doch nach Strich und Faden, die lachen sich doch kaputt über uns, für die sind wir doch nur Schlachtvieh, das sie noch auf der Rampe melken, bis das Blut kommt (uh).
Prost.
trigger hat geschrieben:Was auffällt:
Der Tod des Bäckers von Herrn Klinsmann scheint viel publikumswirksamer zu sein, als der Tod von "der Mira", wertet man Zahl und Größe der Schlagzeilen als Indiz dafür.
Ich fühle mich darin bestärkt, dass es gut tut, nur die Wochenendausgabe der "Wasser-Prawda" zu lesen. Obwohl ihr auch unter der Woche populistische Schlagzeilen weitestgehend fremd sind.