Apropos...
Was immer wieder mein Herz erwärmt, sind Beiträge, in denen der Beitragende betont, dass er durchaus Humor hat und der Erste ist, der über einen guten Witz von Herzen lacht, aber diese albernen Witzeleien dauernd, die findet er gar nicht gut, weil: alles zu seiner Zeit etc.
Mit albernen Beiträgen meinen sie natürlich mordsfilms Beiträge. Zusätzliche Tiefe gewinnt diese Sicht der Dinge durch die Verkennung der Tatsache, dass mordsfilm gar keine Witze macht, sondern alles, was er schreibt, ganz und gar ernst meint.
trigger hat geschrieben:Zusätzliche Tiefe gewinnt diese Sicht der Dinge durch die Verkennung der Tatsache, dass mordsfilm gar keine Witze macht, sondern alles, was er schreibt, ganz und gar ernst meint.
Natürlich, was dachten Sie denn? Oder machen Sie es etwa anders?
trigger hat geschrieben:Apropos...
Was immer wieder mein Herz erwärmt, sind Beiträge, in denen der Beitragende betont, dass er durchaus Humor hat und der Erste ist, der über einen guten Witz von Herzen lacht, aber diese albernen Witzeleien dauernd, die findet er gar nicht gut, weil: alles zu seiner Zeit etc.
Im übrigen ist es tatslich auffällig, daß die humorfreien Zonen unter den Mitmenschen nicht müde werden zu erklären, ihre einzige Schwäche sei ihr ausgeprägter Hang zu Spaß und Selbstironie.
mordsfilm hat geschrieben:Im übrigen ist es tatslich auffällig, daß die humorfreien Zonen unter den Mitmenschen nicht müde werden zu erklären, ihre einzige Schwäche sei ihr ausgeprägter Hang zu Spaß und Selbstironie.