Überarbeiten Sie sofort Ihre Sparquote.mordsfilm hat geschrieben:Wenn es bei mir mal nicht rund läuft, habe ich kein Geld für Frustkäufe.
Ich finde, dass Mann
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Ich finde, dass Mann
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wenn es bei mir mal rund läuft, habe ich kein Geld für Lustkäufe.
Da las ich doch zuerst "Sparquote".hausmeisterchen hat geschrieben:Überarbeiten Sie sofort Ihre Sparquote.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wenn es bei Ihnen mal nicht rund läuft möchte ich nicht Ihre Frau sein.Beo hat geschrieben:Wenn es bei mir mal rund läuft, habe ich kein Geld für Lustkäufe.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
In der ürbrigen Zeit auch nicht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Im Übrigen würde ich es nie wagen meinen Lebensstil mit den hier Vorhandenen zu vergleichen, dann würde es bei mir ja niemals rund laufen.
Aber zum Glück gewinnt man Anerkennung, Freundschaft, Ehre und Zufiedenheit ja niemals im Berufsleben, bei diesen ganzen "falschen Freunden" und "hilfsbereiten Opfern".
Aber zum Glück gewinnt man Anerkennung, Freundschaft, Ehre und Zufiedenheit ja niemals im Berufsleben, bei diesen ganzen "falschen Freunden" und "hilfsbereiten Opfern".
Sie sollten mal kündigen und dann den Rest der Vertragslaufzeit gucken, wie sich Ihre Kollegen Ihnen gegenüber verhalten.
Das ist sehr interessant! Da können Sie (leider zu spät) sehr schnell sehen, wer die falschen Freunde und die hilfsbereiten Opfer sind. Und wer nur mit Ihnen zusammen gearbeitet hat, weil es eine Pflichtveranstaltung war. Und wer Ihren Firmenaustritt ernsthaft bedauert.
Und, um in Herrn BlackRSs Horn zu stoßen, Sie werden bei völliger Unterbeschäftigung und fortlaufendem Gehalt die Vorzüge von Freizeit, Familie, Ehe und echten Werten sehr schnell ins Verhältnis zu setzen wissen.
Bleibt zu hoffen, daß diese Sicht der Dinge erhalten bleibt!
Das ist sehr interessant! Da können Sie (leider zu spät) sehr schnell sehen, wer die falschen Freunde und die hilfsbereiten Opfer sind. Und wer nur mit Ihnen zusammen gearbeitet hat, weil es eine Pflichtveranstaltung war. Und wer Ihren Firmenaustritt ernsthaft bedauert.
Und, um in Herrn BlackRSs Horn zu stoßen, Sie werden bei völliger Unterbeschäftigung und fortlaufendem Gehalt die Vorzüge von Freizeit, Familie, Ehe und echten Werten sehr schnell ins Verhältnis zu setzen wissen.
Bleibt zu hoffen, daß diese Sicht der Dinge erhalten bleibt!