sagt mal...
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich bin allein in meinem Büro, und das habe ich gerade vollgeraucht. Jetzt gehe ich nachha... Hach ja.joswig hat geschrieben:Trigger, sind Sie alleine in Ihrer Kemenate und rauchen sich das einzige Zimmerchen voll?
Wenn nicht, warum nicht? Wäre es nicht genau das Richtige und der Lage Angemessene? Zeigen Sie Ihren Schwermut der Aussenwelt!
Nächtigen Sie in Ihrem Büro!
Hören Sie auf, sich zu waschen!
Rasieren, Zähneputzen und Kämmen sollen Sie vergessen. Gut, das mit dem Kämmen ist bei Ihnen egal.
Werden Sie jeden Tag zerlumpter, trauriger und müder! Beginnen Sie langsam aber stetig mit dem Suff.
Ihre Noch-Frau wird Pflegegefühle für Sie entwickeln und in die zu btreuende Schar einreihen:
Sohn 1 ins Bett bringen, Sohn 2 ins Bett bringen, Mann ins Bett bringen. --UUps, was will denn der? Naja, lassen wir ihn.
(Was meinen Sie, wie ich meine Frau bei mir halte?)
Hören Sie auf, sich zu waschen!
Rasieren, Zähneputzen und Kämmen sollen Sie vergessen. Gut, das mit dem Kämmen ist bei Ihnen egal.
Werden Sie jeden Tag zerlumpter, trauriger und müder! Beginnen Sie langsam aber stetig mit dem Suff.
Ihre Noch-Frau wird Pflegegefühle für Sie entwickeln und in die zu btreuende Schar einreihen:
Sohn 1 ins Bett bringen, Sohn 2 ins Bett bringen, Mann ins Bett bringen. --UUps, was will denn der? Naja, lassen wir ihn.
(Was meinen Sie, wie ich meine Frau bei mir halte?)
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin