Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Was ist jetzt?
Sind Sie zu teuer oder zu unqualifiziert oder verwenden Sie nicht genug die richtigen Zeichen auf Ihrer Tastatur?
Sind Sie zu teuer oder zu unqualifiziert oder verwenden Sie nicht genug die richtigen Zeichen auf Ihrer Tastatur?
Das weiss ich noch nicht, das Board-Meeting ist wohl erst nachmittags...
Hm, was für alternative Berufsaussichten hat man so als Unqualifizierter? Schriftsteller evt.?
Hm, was für alternative Berufsaussichten hat man so als Unqualifizierter? Schriftsteller evt.?
Kein Schriftsteller hat eine Ausbildung als Schriftsteller, weil es die nicht gibt.owagner hat geschrieben:Hm, was für alternative Berufsaussichten hat man so als Unqualifizierter? Schriftsteller evt.?
Schriftsteller wird man nur mit Talent, nicht mit Diplom.
Okay, manche werden es auch ohne Talent.
Sie hätten also Chancen gehabt, hätten Sie früher angefangen.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Diplome gibts heute ohnehin schon für alles.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Es macht keinen Spaß, wenn Sie das schon selber schreibenmordsfilm hat geschrieben:Schriftsteller wird man nur mit Talent, nicht mit Diplom.
Okay, manche werden es auch ohne Talent.
Ich bin ein echter partypooper, was?
8)
8)
Wenn sie jetzt noch anfangen, ihre Kinder selbständig auf eine echte Schule gehen zu lassen, müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden! Bedenklich!
Nr. 1 geht schon auf eine FOS.
Ich habe übrigens 'mal ein bischen Journaille gelernt.mordsfilm hat geschrieben:Sie hätten also Chancen gehabt, hätten Sie früher angefangen.
Ach so:
PITCH GEWONNEN!
PITCH GEWONNEN!