Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und Sie weniger mit meinen Nichtigkeiten belästigen.
Eingeschnappt?
Nein.
EINsichtig.
EINsichtig.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nein, belästigen Sie uns bitte weiter. Das gibt mir immer das Gefühl eines erfüllten Tages.
Sie Schwein.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Woher denn? Nicht meines Tages, aber immerhin.
Nene, so haben Sie das nicht gemeint, Sie grosses Ferkel. (Ich rudere langsam zurück, wie Sie sehen)
Nehmen Sie ein Motorboot, dann geht es schneller.
Wenn Fishi das Dingens, den Hebel auf den Tisch legt.
Wenn Fishi das Dingens, den Hebel auf den Tisch legt.
Wenn er den Lachs neben den Hebel legt? Fischi hat aber keinen Lachs, der hat eine Sardelle.
Guten Morgen.
Unsere Nominierung für den Award kam direkt von Skoda Deutschland, da hats wohl doch geholfen, dass Viola der Gattin eines Vertriebschefs beim Tanz auf der Abschlußparty der Brasilienreise etwas auf die Füße getreten ist. Ein bleibender Eindruck, quasi.
Verdammt kalt isses geworden, naja, "verdammt", es friert halt. Heute wieder ein Tag für den Steuerberater, morgen Schulung im Hamburg. Abfahrt halb 6, zurück abends gegen 9. Alles locker flockig.
Unsere Nominierung für den Award kam direkt von Skoda Deutschland, da hats wohl doch geholfen, dass Viola der Gattin eines Vertriebschefs beim Tanz auf der Abschlußparty der Brasilienreise etwas auf die Füße getreten ist. Ein bleibender Eindruck, quasi.
Verdammt kalt isses geworden, naja, "verdammt", es friert halt. Heute wieder ein Tag für den Steuerberater, morgen Schulung im Hamburg. Abfahrt halb 6, zurück abends gegen 9. Alles locker flockig.