Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Warum?
Wer <DEPPENACCENT>?
Nicht so schüchtern!
Schütten Sie Ihr Herz aus!
Wer <DEPPENACCENT>?
Nicht so schüchtern!
Schütten Sie Ihr Herz aus!
Ich war heute bei Ikea.
Weil das ja nicht schlimm genug ist, widerfuhr mir etwas, wovon ich nun berichten muss:
Ich hatte Durst und dachte an einen Softdrink nachdem ich den Kassenteil überwunden hatte.
1 Euro inkl. der Option des Nachfüllens sollte es kosten. Das klingt ersteinmal gut. Aber dann der Hammer: Ein Hotdog und ein Softdrink mit Nachfülloption sollte auch 1 Euro kosten.
Man wollte mich als okönomisch denkenden Menschen also nötigen, einen Hotdog zu fressen, obwohl ich nicht im geringsten Hunger hatte. Die Damen und Herren Preisgestalter von Ikea können mich also am Arsch lecken, nix trink ich und einen Hotdog würge ich mir schon gar nicht rein. Unfassbar das Ganze.
Weil das ja nicht schlimm genug ist, widerfuhr mir etwas, wovon ich nun berichten muss:
Ich hatte Durst und dachte an einen Softdrink nachdem ich den Kassenteil überwunden hatte.
1 Euro inkl. der Option des Nachfüllens sollte es kosten. Das klingt ersteinmal gut. Aber dann der Hammer: Ein Hotdog und ein Softdrink mit Nachfülloption sollte auch 1 Euro kosten.
Man wollte mich als okönomisch denkenden Menschen also nötigen, einen Hotdog zu fressen, obwohl ich nicht im geringsten Hunger hatte. Die Damen und Herren Preisgestalter von Ikea können mich also am Arsch lecken, nix trink ich und einen Hotdog würge ich mir schon gar nicht rein. Unfassbar das Ganze.
Erschütternd, diese skandinavische Ökonomie.
SdT: Erkältung
Sie armer, armer Mann.
SchdT
Open Office für Windows 3.2
"Die Version soll die Verzögerungen beim Öffnen von Dokumenten beheben und komfortabler sein."
Noch lahmarschiger beim Starten.
Mit noch mehr Zeit beim Laden von Dokumenten.
Noch bekloppter und sinnfreier in der Handhabung.
Und anwenderfremd.
Auch kostenlose Scheiße bleibt Scheiße, wenn sie einem die Zeit und den letzten Nerv raubt.
Mein Gott, ist es denn SO UNMÖGLICH ein Textverarbeitungsprogramm zu erschaffen, das nichts weiter kann und tut, als den Komfort und die intuitive Bedienbarkeit von Word 95 zu emulieren?
Open Office für Windows 3.2
"Die Version soll die Verzögerungen beim Öffnen von Dokumenten beheben und komfortabler sein."
Noch lahmarschiger beim Starten.
Mit noch mehr Zeit beim Laden von Dokumenten.
Noch bekloppter und sinnfreier in der Handhabung.
Und anwenderfremd.
Auch kostenlose Scheiße bleibt Scheiße, wenn sie einem die Zeit und den letzten Nerv raubt.
Mein Gott, ist es denn SO UNMÖGLICH ein Textverarbeitungsprogramm zu erschaffen, das nichts weiter kann und tut, als den Komfort und die intuitive Bedienbarkeit von Word 95 zu emulieren?
Ich würde ja gerne irgendwas in Richtung "Stellen Sie sich halt nicht so an!" sagen, aber ich habe MS Office 2007. Das paßt mit intuitiv und schnell auch nicht zusammen. 

SchdT
Mal wieder das multiple Posthallentrainingsallesweh.
Mal wieder das multiple Posthallentrainingsallesweh.
SchdT
Dicker Hals.
Ein Sohn hat sich auch abgemeldet.
Dicker Hals.
Ein Sohn hat sich auch abgemeldet.
Schon ein paar geweihte Zuckerkügelchen eingenommen?