Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Kennen Sie eine Branche in der es anders läuft? Bitte. Unsere Kunden rufen heute an weil denen einffällt, dass morgen die ITB beginnt, sprich man heute noch eine Idee für eine kleine Messespielerei braucht die natürlich bis morgen noch implementiert werden muss. Oder stelle Sie sich eine Airline vor, die 1 Woche vor Marktstart der neuen Services das ganze Backend austauscht ohne uns was davon zu sagen und sich dann auch noch wundert, dass Mehrkosten entstehen.

Der ganz normale Wahnsinn. Oder nicht? Dann will ich einen Job bei Ihnen Herr Joswig. Ans Meer will ich ja immer.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Bringen Sie erst mal Ihren letzten Arterhaltungsversuch zu Ende, dann sehen wir weiter.

8)
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Der läßt auf sich warten. Bis dahin bin ich schon umgezogen. Bestimmt. Und Herr Joswig hat noch keinen Handy optimierten Service für seinen Service. Welche Manko. Bildung ohne Grenzen, halt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Handypopandy.

Ach, braucht jemand eine kleine PHP-Klasse, die HTTP 1.1 Byte-Ranges versteht und wunderbar für Video-Serving funktioniert?

Hab ich gestern gebastelt.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Das ist toll. Für o2 betreiben wir auch mobile e-learning Services für die ganzen Vertriebsmitarbeiter. Voll innovative ey. http://academy-to-go.de.o2.com/loadData.do?uid=567
Beo

Beitrag von Beo »

Manchmal komme ich mir ganz schön doof vor, weil ich nicht mal ansatzweise verstehe, wovon Sie da reden.
Und ziemlich unwichtig. Sie (Herr hausmeister, Herr joswig, Herr mordsfilm,...) scheinen ganz oft Helden zu sein.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Herr Beo. Wir sind ganz normale Menschen. Dann gibt es da noch Andere.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Wir haben alle unsere kleinen Familien.
Und der eine oder andere hat sogar einen Grill.
Und einen Tretroller. Einen vierrädrigen. Aber der ist jetzt zu verkaufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Das kann ich nicht dulden. Dieses ingenieurstechnische Meisterwerk ist seiner Zeit einfach voraus. Banause.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Wir haben alle unsere kleinen Familien.
Und der eine oder andere hat sogar einen Grill.
Grosse Familie. Jetzt habe ich auch einen grossen Grill. Einen 57cm Weber habe ich bekommen. Von Freunden. Die haben mir den zur Party mitgebracht. Ich fand das sehr nett.
Antworten