Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Hach, glücklicherweise hab ich davon keine Ahnung. Und bevor Sie fragen: Nein, davon auch nicht.
Nicht ACV?hausmeisterchen hat geschrieben:AVC Mann
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wahrscheinlich. Da kenne ich mich nicht mit aus. Der Mann mit ohne Platz für Kindersitze beim aufgeladenen Abschleppen halt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wieso kam kein Skodianer?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Die Skodianer haben die beauftragt. Aber chapeau; der Skoda 24h Service war sehr zuvorkommend, engagiert und verbindlich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Irgendwas ist ja immer.
SchdT
Buchhalten lutscht einem dermaßen das Hirn leer...
Buchhalten lutscht einem dermaßen das Hirn leer...
Und das Konto.
Man macht mir einen Freundschaftspreis.
DoppelSchdT
1. Insgesamt sind jetzt 4 Finger an zwei Händen so kaputt, dass ich sie vor jedem Training und Spiel fett tapen muss und sie bei jeden festen Schuss schweinisch weh tun. Und an der rechten Hand ist irgendwas mit einer Sehnenscheide nachdem ich auf dem Hartplatz drauf gefallen bin. Unser Mannschaftsmed meint, man sollte es mal röntgen, da bei der Gelegenheit sehr gerne auch etwas brechen würde.
Ich mag nicht.
2. Ich sollte vielleicht dann doch langsam mit dem aktiven Fussball aufhören.
Das mag ich auch nicht.
1. Insgesamt sind jetzt 4 Finger an zwei Händen so kaputt, dass ich sie vor jedem Training und Spiel fett tapen muss und sie bei jeden festen Schuss schweinisch weh tun. Und an der rechten Hand ist irgendwas mit einer Sehnenscheide nachdem ich auf dem Hartplatz drauf gefallen bin. Unser Mannschaftsmed meint, man sollte es mal röntgen, da bei der Gelegenheit sehr gerne auch etwas brechen würde.
Ich mag nicht.
2. Ich sollte vielleicht dann doch langsam mit dem aktiven Fussball aufhören.
Das mag ich auch nicht.