Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT:
Unklare Berührungsempfindlichkeit am linken unteren inneren Oberarm.
(na, Herr von Trigger, da versuchen Sie mal gegenanzustinken!)
(na, Herr von Trigger, da versuchen Sie mal gegenanzustinken!)
Legen Sie Ihr Schulterholster im Büro ab und bewahren Sie Waffe und Munition getrennt verschlossen auf.joswig hat geschrieben:SchdT:
SchdT
Vielleichtgebrochene Hand tut mal wieder weh.
Nach dem Training.
Alte Männer war ja nicht so schlimm.
Dann hat mich der A-Jugendtrainer gebeten, mich noch zum Beschießen ins Tor zu stellen.
Auf der anderen Seite war es ganz nett, den jungen Dicke-Eier-Kerlchen zu sagen, dass an einem so alten Mann der Ball dann doch gar nicht so leicht vorbei geht, auf der anderen Seite bin ich einmal schön blöd auf die rechte Hand gefallen.
Toll.
Vielleicht gehe ich heute doch noch zu unserem Mannschaftsorthopäden.
Mag aber keine schreibbehindernde Schiene an der Hand.
Vielleichtgebrochene Hand tut mal wieder weh.
Nach dem Training.
Alte Männer war ja nicht so schlimm.
Dann hat mich der A-Jugendtrainer gebeten, mich noch zum Beschießen ins Tor zu stellen.
Auf der anderen Seite war es ganz nett, den jungen Dicke-Eier-Kerlchen zu sagen, dass an einem so alten Mann der Ball dann doch gar nicht so leicht vorbei geht, auf der anderen Seite bin ich einmal schön blöd auf die rechte Hand gefallen.
Toll.
Vielleicht gehe ich heute doch noch zu unserem Mannschaftsorthopäden.
Mag aber keine schreibbehindernde Schiene an der Hand.
SchdT
Wenn man sich von seinem Orthopäden und Libero die geprellte Hand mit einem Klebeverband wickeln lässt, sollte man vorher überprüfen, ob man vielleicht gegen den Haftstoff in der Binde eventuell partiell allergisch ist.
Sonst geht beim Abwickeln der Binde ein ordentliches Stück Fell an exponierter Stelle ab.
Nässende, großflächige Wunden sind ekelig, besonders, wenn man sie nicht mit einer spektakulären Fahrradsturzgeschichte und schlichtem Heldentum garnieren kann.
Wenn man sich von seinem Orthopäden und Libero die geprellte Hand mit einem Klebeverband wickeln lässt, sollte man vorher überprüfen, ob man vielleicht gegen den Haftstoff in der Binde eventuell partiell allergisch ist.
Sonst geht beim Abwickeln der Binde ein ordentliches Stück Fell an exponierter Stelle ab.
Nässende, großflächige Wunden sind ekelig, besonders, wenn man sie nicht mit einer spektakulären Fahrradsturzgeschichte und schlichtem Heldentum garnieren kann.
Natürlich können Sie die Wunden immer noch damit garnieren. Mein Sohn hat heute auf dem Schulweg seinen Cousin getroffen und ihm stolz sein blaues Auge gezeigt.
Auch wenn ich ihm erklärt habe, er soll erzählen, sein Vater züchtige ihn eben hart, hat er irgendwas von Straßenrugby gefaselt.
Auch wenn ich ihm erklärt habe, er soll erzählen, sein Vater züchtige ihn eben hart, hat er irgendwas von Straßenrugby gefaselt.
Mein Schmerz: Scheuerstelle im Schritt und dicke Beine wegen sehr unruhig verlaufenem Rennen. Zwischen Trödeln, Vollgas, mit und selbstgefahrenen Attacken war alles dabei. Zum Schluss Massensprint. Da habe ich ja dann doch immer Angst.
Das Ergebnis verschweigen Sie schamhaft?
Steht doch da:mordsfilm hat geschrieben:Das Ergebnis verschweigen Sie schamhaft?
joswig hat geschrieben:Scheuerstelle im Schritt und dicke Beine
11/22 und schamhafte Scheuerstellen.
Massensprint. Immerhin haben wir einen aus dem Team (den Sprinter) auf den 2. gefahren.