Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ah, gut.
Den bürsten Sie dann dreimal in der Woche und mit der Hundewolle isolieren Sie das neue Haus, das die Gattin will.
Im Ernst.
Ich habe noch nie etwas in zugige Ritzen gestopft, das sie so final verschlossen hat wie Hundehaare (von Bekannten; ich meine vom Hund von Bekannten).
Den bürsten Sie dann dreimal in der Woche und mit der Hundewolle isolieren Sie das neue Haus, das die Gattin will.
Im Ernst.
Ich habe noch nie etwas in zugige Ritzen gestopft, das sie so final verschlossen hat wie Hundehaare (von Bekannten; ich meine vom Hund von Bekannten).
Hunde gehören in den Kofferraum.Black RS hat geschrieben: und ich soll das Viech in meinem geliebten Auto in die Kanzlei mitnehmen
Oh, kein Schnee?
Labradoodle kenn ich einen.
Wussten Sie schon, dass Frauen Hunde oft als Kinderersatz haben?
Wussten Sie schon, dass Frauen Hunde oft als Kinderersatz haben?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oh, kein Dach?
Labradingsda sind blöd. Zu Herrn RS passt ein Rhodesian.Nur passt der nicht in sein Auto. Einer unserer Hunde ist ein Ratero. Den könnten Sie während der Fahrt auch ins Handschuhfach, und im Büro in einer Schublade setzen.
Labradingsda sind blöd. Zu Herrn RS passt ein Rhodesian.Nur passt der nicht in sein Auto. Einer unserer Hunde ist ein Ratero. Den könnten Sie während der Fahrt auch ins Handschuhfach, und im Büro in einer Schublade setzen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Doggy2Go. Ob Chinesen (oder Schweizer) aus dieser Sorte so eine Art Wachtelvorspeise kreiert haben?
Ich finde diese Ridgebacks schwierig, weil sie durch die Rückenbürste immer aggressiv aussehen. Das finden bestimmt auch die anderen Hunde.
Ich finde diese Ridgebacks schwierig, weil sie durch die Rückenbürste immer aggressiv aussehen. Das finden bestimmt auch die anderen Hunde.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ein Ridgeback braucht auch viel Zeit und Erfahrung. Wohl eher die falsche Rasse. Wobei das ja immer relativ relativ ist. Ich hatte immer Angst vor einem Nordhund wegen Bewegungsdrang und dem achso typischen Dickkopf. Dabei empfand ich diese Rassen schon immer als wunderschön. Den achtjährigen Malamut den wir nun haben würde ich um Nichts in der Welt wieder hergeben. Ja, mal will er im Wohnzimmer liegen bleiben wenn wir das nicht wollen, mal fällt ihm um 4 Uhr morgens ein er möge lieber draussen schlafen, aber ansonsten hatten wir noch nie ein so unkompliziertes Tier. Ich würde einfach nie mehr einen jungen Hund vom Züchter nehmen, immer einen vom Tierschutz (Pflegestelle nicht Tierheim wegen den übertragbaren persönlichen Erfahrungen mit dem Tier) der die Flegeljahre hinter sich hat und schlichtweg für alles was man ihm bietet total dankbar ist.
Aber der RS will ja gar keinen Hund.
Aber der RS will ja gar keinen Hund.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Soll ich dazu was sagen?Black RS hat geschrieben:Das angedachte Haus
Hm?
Ach, lieber nicht.
Auf mich hört ja doch keiner.
Wenigstens regnet es beim Flachdach rein.