Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT:
Der neunjährige liest jetzt diesen Scheiss mit dem Halbgott. Jason, Percy, Russel oder wasweissich.
Der neunjährige liest jetzt diesen Scheiss mit dem Halbgott. Jason, Percy, Russel oder wasweissich.
Total versunken in den Dreck. Gestern spätnachmittag bis heute morgen hatte er rund 180 Seiten reingefressen.
Hoffentlich gibt es da keine Fortsetzung.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sowas würde mein Neunjähriger nie lesen.
Nein, natürlich nicht, Tolstoi ist ja auch spannender.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mein 9jähriger würde auch nicht Tolstoi lesen oder irgendetwas anderes in Schriftform. Aber vergessen Sie nicht die reiche Großmutter.
5 Bände bisher.joswig hat geschrieben:Total versunken in den Dreck. Gestern spätnachmittag bis heute morgen hatte er rund 180 Seiten reingefressen.
Amerikanische Pädagogen-Scheiße, und das sagt ein Fantasy-Fan.
Geben Sie ihm "Charly Bone".
Ist bestellt. Mal sehen, ob es verfängt.
SchdT
Griechische Beamte bekommen 14 (in Worten: Vierzehn) Monatsgehälter, sind in meinem Alter schon in Pension und wollen jetzt das Land per Generalstreik lahm legen, das sie durch ihre Faulheit, Raffgier und Ignoranz in den Bankrott getrieben haben.
Da bekommt man doch so Gedanken.
Xerxes?
Alexander?
Anybody?
Griechische Beamte bekommen 14 (in Worten: Vierzehn) Monatsgehälter, sind in meinem Alter schon in Pension und wollen jetzt das Land per Generalstreik lahm legen, das sie durch ihre Faulheit, Raffgier und Ignoranz in den Bankrott getrieben haben.
Da bekommt man doch so Gedanken.
Xerxes?
Alexander?
Anybody?
Scheisse. Den zweiten Band hatte er wohl gleich mitgekauft. Zumindest hatte er den heute morgen beim Frühstück neben dem Teller liegen.joswig hat geschrieben:Total versunken in den Dreck. Gestern spätnachmittag bis heute morgen hatte er rund 180 Seiten reingefressen.
SchdT 1
Neuer Steuerberater erklärt mir, wie viel Geld ich verschenke.
Neuer Steuerberater erklärt mir, wie viel Geld ich verschenke.