Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Aber machen Sie den Mann bitte nicht zu reich, sonst kauft er wieder Land Rover oder sowas...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Oh SEHR gute Idee Herr Mofi! Habe mir gerade Frau K. Stunden angesehen. Wir können es sehr gerne nach Stunden machen, wenn Sie dies explizit wünschenmordsfilm hat geschrieben:Spielt doch sowieso alles keine Rolle, wenn man Stundenbasis vereinbart hat.

Dann kann ich mir 2 LR Kaufen

Hm.
Vom Regen in die Traufe?
Vom Regen in die Traufe?
SdT: DFB-Mannschaft immer noch nicht aus der FIFA-Veranstaltung geflogen.
Warum interessiert es Sie überhaupt? Das nächste Spiel ist arbeitgeberfreundlich am Sonntag, gestern war es um halb 9, ledigich das eine Spiel konnte eventuell die Arbeitsmoral der Sklaven beeinträchtigen.
Nebenbei: Haben Sie schon mal darauf geachtet, welche Leute am aggressivsten Radfahrer kopfschüttelnd von der Strasse zu hupen versuchen, weil das Fortkommen eventuell um 5 Sekunden verlangsamt wird oder weil ein generelles Unverständnis sich dem Bewegenden entgegengebracht wird?
Ich schon.
Nebenbei: Haben Sie schon mal darauf geachtet, welche Leute am aggressivsten Radfahrer kopfschüttelnd von der Strasse zu hupen versuchen, weil das Fortkommen eventuell um 5 Sekunden verlangsamt wird oder weil ein generelles Unverständnis sich dem Bewegenden entgegengebracht wird?
Ich schon.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Trotz dieser beschissenen Leistung! Skandal. Und diese bescheuerte Huperei der Plebejer! Ich bin - obwohl ich eigentlich Fußballfan bin - nun absolut dafür, dass die Deppen rausfliegen. Sind ja eh keine wirklichen Deutschen. Oder?owagner hat geschrieben:SdT: DFB-Mannschaft immer noch nicht aus der FIFA-Veranstaltung geflogen.
Dennis AOGO
Serdar TASCI
Sami KHEDIRA
Mesut OEZIL
Lukas PODOLSKI
Miroslav KLOSE
Piotr TROCHOWSKI
CACAU
Jerome BOATENG
Marko MARIN
Mario GOMEZ

Sie haben vollkommen recht. Es sollte kein Nationenwettbewerb sein, sondern ausschliesslich ein rassischer.
Und wer nicht per Gen-Analyse und Stammbuch lückenlos bis zum Heiligen Römischen Reich DeutscherNation Rasse nachweisen kann, dass er keine fremden Chromosomen in sich trägt, darf das Trikot tragen.
Ich sach nur: Einmal Neger, immer Neger.
Und wer nicht per Gen-Analyse und Stammbuch lückenlos bis zum Heiligen Römischen Reich Deutscher
Ich sach nur: Einmal Neger, immer Neger.
Nur zur Richtigstellung:
Es handelt sich bei meinem Beitrag keinesfalls um die Aufforderung, das Ergebnis einesBrainstormings Gehirnstürmens über Phrasen mit der Teilzeichenkette "Neger" zu veröffentlichen.
Also auch nicht sowas wie: Wernegerrode osä.
Es handelt sich bei meinem Beitrag keinesfalls um die Aufforderung, das Ergebnis eines
Also auch nicht sowas wie: Wernegerrode osä.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Neger in der Mannschaft sind schon gut. Wenn sie Tore schießen.