Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Dieses Palindrom bot sich einfach an.
Natürlich gibt es auch noch andere. Negerfreie.
Natürlich gibt es auch noch andere. Negerfreie.
Ich würde mich liebend gerne nicht dafür interessieren, alleine, diese Chance wird mir ja nicht gegeben.joswig hat geschrieben:Warum interessiert es Sie überhaupt?
Da offenbar der DFB eine Öffentlich-Rechtliche Einrichtung und die FIFA eine Unterorganisation der UNO ist, besteht keinerlei Möglichkeit, diesem Thema zu entkommen -- wie ein Haufen Scheisse stinkt es mir aus jeder Ritze entgegen, sowohl massenmedial als auch im persönlichen Umfeld.
Wäre die Welt nicht schön, wenn sich Passivfußballer so unauffällig wie andere Minderheiten mit seltsamen Angewohnheiten verhalten könnten, wie z.B. diese?
Nein. Im Kontext "Schuldhaftes Im Wege Stehen" fällt mir auch zuerst der klassische Supermarktthekenroller ein.Nebenbei: Haben Sie schon mal darauf geachtet, welche Leute am aggressivsten Radfahrer kopfschüttelnd von der Strasse zu hupen versuchen, weil das Fortkommen eventuell um 5 Sekunden verlangsamt wird oder weil ein generelles Unverständnis sich dem Bewegenden entgegengebracht wird?
Hochachtungsvoll,
W.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Der Neger der Nation!trigger hat geschrieben:Neger in der Mannschaft sind schon gut. Wenn sie Tore schießen.

Aber sie bolzen immerhin besser als der Teutone.Black RS hat geschrieben:Sind ja eh keine wirklichen Deutschen. Oder?
SdT
Der Sommer fängt an und pünktlich dazu verabschiedet sich das Kurbelwellenlager.
Der Sommer fängt an und pünktlich dazu verabschiedet sich das Kurbelwellenlager.
SdT: Idioten!
Mal wieder > 100k überfällige und angemahnte Aussenstände.
Besser als umgekehrt.
Geht so.
Liquidität ist auch ein hohes Gut.
Liquidität ist auch ein hohes Gut.
Tell me...