Guten Morgen,
-
- Eingeschleppter
Re: Guten Morgen,
Sie haben aber früh im Jahr Frühjahrsmüdigkeit.
Der Mann ist ja noch im nullten Frühling, der ist ja noch nicht so alt...
Hallo, Herr Lenz.
Hallo, Herr Lenz.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja, defintiv. Ganz schlimm in 2010. Ich habe auch angefangen das Jahr neu zu sortieren. Wir werden im Juni Weihnachten feiern und pünktlich im Oktober mit dem Anlegen des Steingartens beginnen. Karneval haben wir zum Glück schon letzte Weihnachten in Form eines als Petit Papa Noël verkleideten Papas von Noelle hinter uns gebracht. Sprich abgehakt. Die Motorradsaison habe ich am Sonntag in 2 Stunden hinter mich gebracht. Jetzt wird das Ding endgültig verkauft. Meinen Geburtstag lasse ich ausfallen. Ich muss ja schliesslich so jung bleiben um meinen Vorteil nicht zu verlieren aus Dummheit und Unwissendheit alles und ohne Reue von mir geben zu dürfen.dichterLenz hat geschrieben:Sie haben aber früh im Jahr Frühjahrsmüdigkeit.
Also wünsche ich Ihnen an dieser Stelle schonmal ein schönes Weihnachtsfest und nächstes Jahr werde ich Ostern nicht vergessen. Versprochen. Verdammt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie brauchen definitiv noch eine Etage im Backsteinbau.
Mit ein paar Gummizellen.
Mit ein paar Gummizellen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Da wohn ich ja gar nicht mehr. Da wohnt jetzt ein sehr nettes schwules Pärchen zu Miete die sogar jeden Monat anstandslos bezahlen und gut auf Handwerker aufpassen. Traummieter. Die halten alles so ordentlich und sauber. Der Papa von dem weiblichen Part der Beziehung ist Gärtner. Also. So wie das da im Moment ausschaut würde ich ja glatt wieder selber einziehen. Wäre da nicht die bucklige Familie mit ihren Ansprüchen auf Erbteilleistungen und der kalte Flur.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Können Sie ja mal schön eine Salami in den Flur werfen.
mordsfilm hat geschrieben:Backsteinbau
Der andere. Der hohe. Sie Depp.hausmeisterchen hat geschrieben:Da wohn ich ja gar nicht mehr
Ginge auch Blutwurst?joswig hat geschrieben:Können Sie ja mal schön eine Salami in den Flur werfen.
Den meinte ich nicht.hausmeisterchen hat geschrieben:Da wohn ich ja gar nicht mehr.
War das nicht der, in dessen Garten wir in diesem Frühjahr schatzsuchen wollten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja, das war/ist ein sehr Hoher.insideR hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben:BacksteinbauDer andere. Der hohe. Sie Depp.hausmeisterchen hat geschrieben:Da wohn ich ja gar nicht mehr