Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Aber nur, wenn man unten steht!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ach, vom Dach aus wirkt das noch höher. Probieren Sie es mal.
In jungen Jahren hab ich mal die Kuppel der hiesigen Sternwarte gestrichen. Also außen/oben. Seitdem weiß ich, dass es von oben her tief ist. Und nicht hoch.
Das ist eine historische Aufnahme.hausmeisterchen hat geschrieben: Ja, das war/ist ein sehr Hoher.
Sie haben die Hütte doch mit einer Außenisolation versaut.
War das nicht so?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Genau.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie müssen doch alle mal in die Anstalt. ALLE!
Irgendwann nach Demenz kommt halt Oehmenz.
Sie sind so dement, dass Sie zwar persönliche Nachrichten mit anstössigen Inhalten verschicken, aber die fein zieselierten Antworten einfach nicht ansehen.
Sie Arsch.
Sie Arsch.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nun dann also oehmsche Impertinenz.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Herr Josfisch, ich stelle gerade fest, dass ich besser mit dem, was Sie mich bezichtigen, mal meine PNs haette anschauen sollen.
Leider ist dessen Aufnahmefaehigkeit fuer ziselierte Informationen nur sehr eingeschraenkt, weshalb ich dann doch wieder auf den Langsamleser am anderen Ende zurueckkommen musste.
Leider ist dessen Aufnahmefaehigkeit fuer ziselierte Informationen nur sehr eingeschraenkt, weshalb ich dann doch wieder auf den Langsamleser am anderen Ende zurueckkommen musste.