Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Der Planet hatte nur gerade Philipse im Angebot, diese Woche.
Und auch ein paar So-Nie!s.
Glaube ich.
Und auch ein paar So-Nie!s.
Glaube ich.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ah .Was die Angebote nennen bezeichnen Andere als Wucher. Das Spielerchen, welches übrigens doch eben per Post angekommen ist (der engagierte Postmann hat ausserhalb des Ortes geparkt und die Sachen doch wahrhaftig zu Fuß ausgeliefert), war beim Planeten mal eben 80 Ocken teuerer. Ich kaufe da nur noch blaue Scheiben vom Wühltisch. Das kann man dann vielleicht noch Angebot nennen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Meine Güte, dann geben Sie doch 3Kilo für einen Player aus, wenn Sie wollen.
8)
BR-Player sind übrigens scheiße zu navigieren, wenn man DVDs damit spielt.
Und lahm.
Und laut.
Und die Formatanpassung an meinem Beamter funktioniert damit auch nicht mehr.
Können Sie sich vorstellen, wie viel Spaß es macht, Filme anzuschauen, die man idiotischerweise im Letterbox-Format bekommt und man kann nicht aufzoomen.
Okay, auch vollformatig machen deutsche TV-Filme keinen Spaß, zugegeben...
8)
BR-Player sind übrigens scheiße zu navigieren, wenn man DVDs damit spielt.
Und lahm.
Und laut.
Und die Formatanpassung an meinem Beamter funktioniert damit auch nicht mehr.
Können Sie sich vorstellen, wie viel Spaß es macht, Filme anzuschauen, die man idiotischerweise im Letterbox-Format bekommt und man kann nicht aufzoomen.
Okay, auch vollformatig machen deutsche TV-Filme keinen Spaß, zugegeben...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Na. Nie. 3Kilo abnehmen wäre toll. Ausserdem schaue ich keine DVDs damit. Was kriegen Sie denn für komische Filme? Und im Rack steht der Player sowieso. Man sieht und hört ihn nicht. Langsam bin ich auch.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
So Kram, den ich ansehen MUSS.hausmeisterchen hat geschrieben:Was kriegen Sie denn für komische Filme?
Keine Angst, nicht von Ihren Freunden.
Die sagen immer nur, oh, ja, genau, da war doch was, wir sollten uns dochmal treffen, ich melde mich, wenn ICH mich mal wieder vorsichtig bei ihnen in Erinnerung bringe...
Auch nicht, wenn Sie nur 576p ausgeben lassen?mordsfilm hat geschrieben:Und die Formatanpassung an meinem Beamter funktioniert damit auch nicht mehr.
Hm, weiß gar nicht, ob der Player das kann.
Auf jeden Fall reagiert der Formatknopf des Beamers einfach nur und gibt immer nur "Strecken" aus, was bei dieser Kiste zwar Vollformat heißt, aber wenn 4:3 ankommt trotzdem 4:3 generiert und eben bei Letterbox oder anderen Un-Zwischenformaten, die es auch schon mal gibt (es leben die USA...) nur 1/4 Bild voll.
Aber so viele von Studios gebrutzelte Filme kriege ich dann ja doch nicht und in der Not schaue ich TV-Formate dann eben als TV-Formate in meinem Zimmer oder im Fitness-Studio. Da geht das Aufblasen noch.
Auf jeden Fall reagiert der Formatknopf des Beamers einfach nur und gibt immer nur "Strecken" aus, was bei dieser Kiste zwar Vollformat heißt, aber wenn 4:3 ankommt trotzdem 4:3 generiert und eben bei Letterbox oder anderen Un-Zwischenformaten, die es auch schon mal gibt (es leben die USA...) nur 1/4 Bild voll.
Aber so viele von Studios gebrutzelte Filme kriege ich dann ja doch nicht und in der Not schaue ich TV-Formate dann eben als TV-Formate in meinem Zimmer oder im Fitness-Studio. Da geht das Aufblasen noch.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Entfernte Bekannte für die ich mal eine TV Doku redaktioniert habe. Mehr nicht. Ja und die Uni. Daher kannte man sich initial. Also vergeben Sie mir meinen kläglichen Netzwerkelnversuch.mordsfilm hat geschrieben:So Kram, den ich ansehen MUSS.hausmeisterchen hat geschrieben:Was kriegen Sie denn für komische Filme?
Keine Angst, nicht von Ihren Freunden.
Die sagen immer nur, oh, ja, genau, da war doch was, wir sollten uns dochmal treffen, ich melde mich, wenn ICH mich mal wieder vorsichtig bei ihnen in Erinnerung bringe...
Paar Anabolika dazu und fertig.mordsfilm hat geschrieben:... oder im Fitness-Studio. Da geht das Aufblasen noch.
Ich klagte Sie nicht an sondern hielt Sie nur auf dem Laufenden.
In diesem Fall auf dem Stehenden.
Aber xing oder nichtxing bleibt sich am Ende aller Tage gleich.
In diesem Fall auf dem Stehenden.
Aber xing oder nichtxing bleibt sich am Ende aller Tage gleich.