Seite 1045 von 1255

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:09
von mordsfilm
SchdT

Und wenn man jede Scheißdrecksrechnung immer SOFORT zu kopieren und abzulegen glaubt, sobald man die Buchhaltung macht, fehlt wiedermal irgendwas.
Meistens von Amazon...

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:35
von Black RS
mordsfilm hat geschrieben:SchdT

Und wenn man jede Scheißdrecksrechnung immer SOFORT zu kopieren und abzulegen glaubt, sobald man die Buchhaltung macht, fehlt wiedermal irgendwas.
Meistens von Amazon...
Mach hinne Finne! ;)

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 16:45
von hausmeisterchen
An dem wunderschönen 1986er Porsche Carrera vor der Haustür sind 2 Roststellen aufgetaucht.

SchdT

Es ist nicht meiner. Er gehört meinem GF Kollegen.

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 17:14
von mordsfilm
Wie kann ein vollverzinktes Auto rosten.
Das spricht doch für mies kaschierte Unfallschäden.

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 6. Sep 2010 17:30
von hausmeisterchen
Die Dinger waren nie wirklich gut verarbeitet, so sagt man zumindest von den Blechen. Schauen Sie sich auf dem Gebrauchtmarkt um. Nahezu alle im Winter auf salzigen Straßen gefahrenen Wägelchen haben damit zu kämpfen wenn der Besitzer kein Gutmensch ist.

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 7. Sep 2010 15:06
von insideR
SdT: 5 Stunden offline, ungewollt.

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 7. Sep 2010 15:20
von mordsfilm
Putzfrau ist über den Stecker gefallen?

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 7. Sep 2010 15:24
von owagner
5h offline, mein Gott.

Ich weiss schon, wieso ich zweimal Internet zuhause habe...

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 7. Sep 2010 15:28
von insideR
mordsfilm hat geschrieben:Putzfrau ist über den Stecker gefallen?
Die kommt erst 18 Uhr...

Re: Der Schmerz des Tages

Verfasst: 8. Sep 2010 08:41
von insideR
Diese Meldung wurde gestern beim I-Net Ausfall sofort online gestellt:
"Es gibt aktuell ein grösseres Carrierproblem bei XXX. Dieses betrifft laut Hotline grosse Teile oder ganz Deutschland. An der Behebung wird beim Provider gearbeitet.
Wir informieren Sie an dieser Stelle, wenn das Problem behoben wurde und bitten um Ihr Verständnis."
Das nenn ich doch mal spontan und zielorientiert.