Sie haben mich ja noch nie spielen gesehen...Juergen S hat geschrieben:Einen Torwart von Ihrem Format koennten wie glatt gebrauchen.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Arschkalt isses, dabei ist heute ein superber Trallalatag. Wenigstens scheint die Sonne. Die Wick-Medi-Kur schlägt an, werd mal gleich den Pegel erhöhen.
Arschkalt isses, dabei ist heute ein superber Trallalatag. Wenigstens scheint die Sonne. Die Wick-Medi-Kur schlägt an, werd mal gleich den Pegel erhöhen.
Morgen.
Für meine Großmutter musste ich immer Klosterfrei Melissengeist holen. Der hat genau so gewirkt. Und war nicht so verpönt wie Korn.
Kalte Pfoten habe ich, merke ich gerade.
Zeit für einen heißen Kaffee.
Dann das DRB fertig fertigen.
Und bezüglich Band drei ein paar Entscheidungen treffen.
Nehme ich diese Episode nun noch mit rein oder schiebe ich sie in die vier?
Für meine Großmutter musste ich immer Klosterfrei Melissengeist holen. Der hat genau so gewirkt. Und war nicht so verpönt wie Korn.
Kalte Pfoten habe ich, merke ich gerade.
Zeit für einen heißen Kaffee.
Dann das DRB fertig fertigen.
Und bezüglich Band drei ein paar Entscheidungen treffen.
Nehme ich diese Episode nun noch mit rein oder schiebe ich sie in die vier?
Was Du morgen kannst besorgen...
Morgen würde ich es so oder so besorgen.
Die Frage ist ja nur, unter welcher Flagge wir dann segeln.
Aber aus dramaturgischen Gründen stehen die Zeichen auf Band 3.
Na und, dann werden es halt 800 Seiten.
Dann kürzen wir halt vorne ein wenig beim Überarbeiten.
Die Frage ist ja nur, unter welcher Flagge wir dann segeln.
Aber aus dramaturgischen Gründen stehen die Zeichen auf Band 3.
Na und, dann werden es halt 800 Seiten.
Dann kürzen wir halt vorne ein wenig beim Überarbeiten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Es war ein Phasenproblem. Es scheppert recht gut. Nun.hausmeisterchen hat geschrieben:Klar. Mir fällt aber gerade ein fatales Phasenverdrehexperiment ein welches ich mal rückgängig machen sollte. Vielleicht ... . Ach, mal ausprobieren.mordsfilm hat geschrieben: Schonmal den Sub auf Wanderschaft geschickt?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Na also.
Wäre doch gelacht gewesen, wenn es nicht wieder gerummst hätte.
Wäre doch gelacht gewesen, wenn es nicht wieder gerummst hätte.
Morgen.
Erstmal ein Kaffee.
Dann DRB beenden.
Nach KL fahren.
Später Haus putzen, mit Tochter Diktat üben, Katzen jagen.
Nächtens Superbowl.
Was für ein Leben.
Erstmal ein Kaffee.
Dann DRB beenden.
Nach KL fahren.
Später Haus putzen, mit Tochter Diktat üben, Katzen jagen.
Nächtens Superbowl.
Was für ein Leben.
Tach.
Chill-Tag. Viola hab ich mal angesteckt, außer Rücken hat sie jetzt auch Nase und Nebenhöhle.
Justament einen Mod im Forum für mehrheitsfähige tschechische Karossen angemacht, mal sehen, ob man mich abwatscht.
Chill-Tag. Viola hab ich mal angesteckt, außer Rücken hat sie jetzt auch Nase und Nebenhöhle.
Justament einen Mod im Forum für mehrheitsfähige tschechische Karossen angemacht, mal sehen, ob man mich abwatscht.
Moin.
Neue Woche, neues Glück.
Seit 4 Wochen eine geschlossene Schneedecke zu haben ist ein seltenes, wenn auch fragwürdiges Vergnügen. Gemäß Energierhaltungssatz sind wir also Schuld an den voraussichtlich schneelosen Winterspielen, was? Irgendwas ist ja immer...
Laut Vorschau kann ich Herrn Trigger hoffentlich Ende März glücklich machen. Wir dürfen gespannt bleiben.
( Sehen Sie, Herr Häuschenmeisterlein, es geht noch viel länger. Ich weiß ja gar nicht, was Sie sich so haben )
Neue Woche, neues Glück.
Seit 4 Wochen eine geschlossene Schneedecke zu haben ist ein seltenes, wenn auch fragwürdiges Vergnügen. Gemäß Energierhaltungssatz sind wir also Schuld an den voraussichtlich schneelosen Winterspielen, was? Irgendwas ist ja immer...
Laut Vorschau kann ich Herrn Trigger hoffentlich Ende März glücklich machen. Wir dürfen gespannt bleiben.
( Sehen Sie, Herr Häuschenmeisterlein, es geht noch viel länger. Ich weiß ja gar nicht, was Sie sich so haben )