Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Wenn Sie einen Smalltalk auf einer Veranstaltung als "persönlich kennen" definieren, dann ja. Aber ich würde eigentlich nein sagen. Aber die Alte war einfach zu nett. Auch zu nett für den Mann.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich kenne den Ex von der Neuen.
Hat mal für mich gearbeitet, vor ewigen Zeiten...
Hat mal für mich gearbeitet, vor ewigen Zeiten...
Ich exe neuerdings, wenn der Ober ein Bier bringt.
SchdT
Schultern beidseitig.
Hütte pinseln belastet doch, wenn man es einen halben Tag lang macht.
Vom Schleifen wollen wir gar nicht reden.
Schultern beidseitig.
Hütte pinseln belastet doch, wenn man es einen halben Tag lang macht.
Vom Schleifen wollen wir gar nicht reden.
SdT: Ein neues Telefon aussuchen zu müssen.
Das Ding soll doch nur als Fernsprecher taugen und ab und zu ein Foto machen können. Aber nein, man wird erstmal damit bombardiert, wieviel Zentner Musik man wie laut in welcher Qualität damit hören kann. Ich brauche auch keine Termine damit zu verwalten, muß nicht navigieren können und Videos will ich damit auch nicht im Nightshot-Modus ( braucht man das fürs Schlafzimmer? ) aufnehmen. Eine vernünftige Standby-Zeit reicht mir, natürlich soll der Akku im Gespräch auch nicht nachgerade auslaufen und ein recht kratzfestes Display käme mir einfach recht.
Nein, Email will ich auch nicht lesen können müssen tun und Internetz tut auch nicht not.
Das Ding soll doch nur als Fernsprecher taugen und ab und zu ein Foto machen können. Aber nein, man wird erstmal damit bombardiert, wieviel Zentner Musik man wie laut in welcher Qualität damit hören kann. Ich brauche auch keine Termine damit zu verwalten, muß nicht navigieren können und Videos will ich damit auch nicht im Nightshot-Modus ( braucht man das fürs Schlafzimmer? ) aufnehmen. Eine vernünftige Standby-Zeit reicht mir, natürlich soll der Akku im Gespräch auch nicht nachgerade auslaufen und ein recht kratzfestes Display käme mir einfach recht.
Nein, Email will ich auch nicht lesen können müssen tun und Internetz tut auch nicht not.
Sie brauchen ein iPhone.
Das ist nun aber nicht gerade die Stärke des iPhones, oder?insideR hat geschrieben:SdT: Ein neues Telefon aussuchen zu müssen.
Das Ding soll doch nur als Fernsprecher taugen
*gelöscht*
Zuletzt geändert von Beo am 6. Okt 2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Drüben" ist doch das Mobilfunknetz viel besser als hier. Die Terrorkom hat da sogar schon mit LTE angefangen.Hendrik hat geschrieben:Das ist nun aber nicht gerade die Stärke des iPhones, oder?insideR hat geschrieben:SdT: Ein neues Telefon aussuchen zu müssen.
Das Ding soll doch nur als Fernsprecher taugen
Ich vergaß natürlich allumfassende Kompatibilität - vor allem rSAP - zu Freisprechanlagen, wie sie in zonalen Blechbüchsen hineingebastelt werden.owagner hat geschrieben:Sie brauchen ein iPhone.