Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Kindlich, nicht kindisch.
Morgen.
Nass, kalt, mies gelaunte Kinder.
Mies gelaunter, noch kaffeefreier Papa.
Fastenzeit für Infanten eingeläutet. Nein, es gibt nicht mehr pro Nase vier Kreppel mit in die Schule. Wo kommen wir denn da hin?
Was tut sich an der Arbeitsfront?
DRB (2) für Liefertermin Mittwoch weiter schreiben. Sollte machbar sein, bis morgen Abend. Jaja, ich weiß, dann ist erst Dienstag.
Dann ein wenig weiter Roman finalisieren.
Heute Abend Betze.
Der Black RS muss ja den Löwen markieren, der Bettvorleger, statt mit zu gehen...
Nass, kalt, mies gelaunte Kinder.
Mies gelaunter, noch kaffeefreier Papa.
Fastenzeit für Infanten eingeläutet. Nein, es gibt nicht mehr pro Nase vier Kreppel mit in die Schule. Wo kommen wir denn da hin?
Was tut sich an der Arbeitsfront?
DRB (2) für Liefertermin Mittwoch weiter schreiben. Sollte machbar sein, bis morgen Abend. Jaja, ich weiß, dann ist erst Dienstag.
Dann ein wenig weiter Roman finalisieren.
Heute Abend Betze.
Der Black RS muss ja den Löwen markieren, der Bettvorleger, statt mit zu gehen...
Moin.
Ich geh kotzen:
1. Schnee
2. Einbruch im AH
3. konzentrationsloser Bruder
Ich geh kotzen:
1. Schnee
2. Einbruch im AH
3. konzentrationsloser Bruder
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein, auch wenn ich furstriert wartender Autokäufer bin, auf so eine Idee würde ich nie kommen. Mal abgesehen davon könnte ich den Yeti morgen endlich abholen. Wenn ich nicht in London wäre.insideR hat geschrieben: 2. Einbruch im AH
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Das war ein tolles Wochenende. Von Allem etwas dabei. Und das total unstressig. So könnte es weiter gehen. Wird es aber nicht.
Einige unserer größeren Kunden haben heute ein paar Streikprobleme. Die Manager müssen fliegen und die Marketingspezialisten stehen am Gate und verteilen warme Getränke. Und wir machen das, was diese Jungs und Mädels sonst eigentlich so machen. Also Interimskraniche quasi.
Das war ein tolles Wochenende. Von Allem etwas dabei. Und das total unstressig. So könnte es weiter gehen. Wird es aber nicht.
Einige unserer größeren Kunden haben heute ein paar Streikprobleme. Die Manager müssen fliegen und die Marketingspezialisten stehen am Gate und verteilen warme Getränke. Und wir machen das, was diese Jungs und Mädels sonst eigentlich so machen. Also Interimskraniche quasi.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
War ja klar.hausmeisterchen hat geschrieben:Mal abgesehen davon könnte ich den Yeti morgen endlich abholen.
Jetzt, <DEPPENACCENT> taut.
Guten Morgen.
Heute hat die Tochter Geburstag und dieserhalben habe ich gestern von 15:30h bis 24:00h fogendes getan:
- Regal mit 25 Fächern ausgeräumt.
- Regal von der Wand geschraubt, an die gegenüberliegende Wand gestellt, angedübelt, eingeräumt.
- Steinschwere Pakete aus dem Auto ins Haus geastet.
- Hochbett aufgebaut.
- Kommode aufgebaut.
- Müll beseitigt, Zimmer aufgeräumt.
- Etwas Bier dazu getrunken.
Und nun zur Hartz IV-Debatte:
Warum muss ich, der ja in der Woche Arbeit hat, am Wochende Möbel aufbauen und andere Leute müssen weder in der Woche noch am Wochenende etwas tun? Es ist doch genug Arbeit für alle da!
Heute hat die Tochter Geburstag und dieserhalben habe ich gestern von 15:30h bis 24:00h fogendes getan:
- Regal mit 25 Fächern ausgeräumt.
- Regal von der Wand geschraubt, an die gegenüberliegende Wand gestellt, angedübelt, eingeräumt.
- Steinschwere Pakete aus dem Auto ins Haus geastet.
- Hochbett aufgebaut.
- Kommode aufgebaut.
- Müll beseitigt, Zimmer aufgeräumt.
- Etwas Bier dazu getrunken.
Und nun zur Hartz IV-Debatte:
Warum muss ich, der ja in der Woche Arbeit hat, am Wochende Möbel aufbauen und andere Leute müssen weder in der Woche noch am Wochenende etwas tun? Es ist doch genug Arbeit für alle da!
Ja, der Bruch war ganz großes Damentennis. Der/Die/Das wußte um den Aufbewahrungsort des Tresorschlüssels. "Nur" Geld mitgehen lassen, ~ 1k. Daneben liegen Mappen mit diversen Fahrzeugbriefen und ein beschriftetes Behältnis mit einem Universalschlüssel vor alle Konzernfahrzeuge bis MJ 2007.hausmeisterchen hat geschrieben:Nein, auch wenn ich furstriert wartender Autokäufer bin, auf so eine Idee würde ich nie kommen.insideR hat geschrieben: 2. Einbruch im AH
Die Existenz eines solchen Schlüssels halte ich für wenigstens bedenklich.insideR hat geschrieben:Universalschlüssel vor alle Konzernfahrzeuge bis MJ 2007.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 22. Feb 2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz so einfach isses nu auch wieder nicht...