Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Mein herzliches Beileid.
Ich schließe mich an.
Auch wenn es zu erwarten war, tut es nicht weniger weh.
Auch wenn es zu erwarten war, tut es nicht weniger weh.
SchdT 1
Schiene am Finger ab.
Aua und ziemlich steif.
Aber die Fraktur sei geheilt, sagt der Doc.
Schiene am Finger ab.
Aua und ziemlich steif.
Aber die Fraktur sei geheilt, sagt der Doc.
SchdT
Anderen Kaffee bestellt als gedacht.
Fucking Shopprogramme.
Anderen Kaffee bestellt als gedacht.
Fucking Shopprogramme.
Klar, der Fehler sitzt natürlich nie VOR dem Bildschirm.mordsfilm hat geschrieben:Fucking Shopprogramme.
Wenn man ein Shopprogramm vorgesetzt bekommt, das zwar nicht in der Lage ist, anhand einer Kundennummer alle Daten wie Anschrift usw. sich zu merken, aber eine Bestellung speichert, die man nie abgeschickt hat, dann besagte Bestellung im zusätzlich gefüllten Warenkorb belässt, man das merkt, die Anzahl auf "0" setzt, weil es keine Löschoption gibt, dafür eine andere Sorte von "1" auf "2" ändert, das ganze Dingens nochmal in der Ansicht vor dem Absenden kontrolliert, feststellt, dass besagte falsche Sorte verschwunden ist, dafür die 2 für die gewünschte angegeben ist und man DANN die Order losschickt UND trotzdem je einen Sack Kaffee erhält, dann könnte man der Ansicht sein, man hätte als Kunde alles versucht, das zu erhalten, was man wirklich haben will.
Außerdem sitzt bei mir der Fehler sicher in 98% der Fälle vor dem Bildschirm.owagner hat geschrieben:Klar, der Fehler sitzt natürlich nie VOR dem Bildschirm.
Nur dieses Mal ganz sicher nicht.
Sie dürfen nun widersprechen.
Ich dachte, Sie verbringen mehr Zeit vor dem Ding.mordsfilm hat geschrieben:Außerdem sitzt bei mir der Fehler sicher in 98% der Fälle vor dem Bildschirm.
Sie sind doof.
Und mit jeder frechen Bemerkung Ihrerseits sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch noch eine Ihrer hochpreisigen Ostschleudern ordere.
Und mit jeder frechen Bemerkung Ihrerseits sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch noch eine Ihrer hochpreisigen Ostschleudern ordere.