Machen Sie es wie andere Sektenmitglieder, reden Sie sich einfach das Viertelvorfünfphone schön.trigger hat geschrieben:Ich meine 5. Apple meint 4S.
Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Sie machen gern alles kaputt?Black RS hat geschrieben:Sie meinen das 4S, oder?trigger hat geschrieben:GdT: Das neue iphone 5.
Geile Welt.
Da wird die Ankunft des nächsten Telefons erwartet wie die Wiederkehr des Messias.
Da wird die Ankunft des nächsten Telefons erwartet wie die Wiederkehr des Messias.
Irgendwann isses andersrum.
Glaube nicht, dass SJ noch einmal zurückkehren wird... jedenfalls nicht in diesem weltlichen Körper.mordsfilm hat geschrieben:Geile Welt.
Sehr schön dazu: http://www.regrettheerror.com/2011/10/0 ... here-isnt/mordsfilm hat geschrieben:Da wird die Ankunft des nächsten Telefons erwartet wie die Wiederkehr des Messias.
Sogar das Zentralrogan der iPhone-Streichler in Deutschland schreibt Apple runter.Das Ende des Devotionalienhandels?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Apple = Obama. Man erwartet Wunder und wenn es dazu nicht ganz reicht, wird höhnisch alles kurz und klein geschlagen. Ich sage das jetzt mal ganz neutral.
Setzen Sie sich ein wenig vor den Alter und opfern Sie ein Nokia, dann gehts Ihnen besser.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Darauf erstmal ein Kindle.