Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ja, geht es.
Den Tässchen, Schälchen und Tellerchen für Herrn Thilbault auch.
Die sind fertig.
Schon lange.
Den Tässchen, Schälchen und Tellerchen für Herrn Thilbault auch.
Die sind fertig.
Schon lange.
Morgen.
Heute kommt man mich filmen, für die 1100 Jahre LM DVD.
Na gut.
Dann habe ich den TRT Termin.
Und romancieren will ich auch, vor dem Trainieren.
Ein voller Tag erwartete uns.
Heute kommt man mich filmen, für die 1100 Jahre LM DVD.
Na gut.
Dann habe ich den TRT Termin.
Und romancieren will ich auch, vor dem Trainieren.
Ein voller Tag erwartete uns.
Moin.
Das fing ja gut an heute, als ein nichtdeutschsprechender Spanier auf mich, also das Gegentum, traf. Wir sind uns handelseinig geworden, danach hab ich ihn ins Bett gesteckt.
Verdammt kalt isses geworden, zitternde Spanier arabischer Abstammung sehen bei solch Wetter schon lustig aus.
Kleines Kind bemüht sich um Mitmieter, so allein sind 375€ ja schon ziemlich heftig. Die Wohnung wurde ja unter anderen Voraussetzungen angemietet, aber das große Kind ist ja nun nicht mehr da, quasi. Jedenfalls sind unter den Mitmietanwärtern noch nicht die Richtigen gewesen.
Das fing ja gut an heute, als ein nichtdeutschsprechender Spanier auf mich, also das Gegentum, traf. Wir sind uns handelseinig geworden, danach hab ich ihn ins Bett gesteckt.
Verdammt kalt isses geworden, zitternde Spanier arabischer Abstammung sehen bei solch Wetter schon lustig aus.
Kleines Kind bemüht sich um Mitmieter, so allein sind 375€ ja schon ziemlich heftig. Die Wohnung wurde ja unter anderen Voraussetzungen angemietet, aber das große Kind ist ja nun nicht mehr da, quasi. Jedenfalls sind unter den Mitmietanwärtern noch nicht die Richtigen gewesen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich auch, erstmals in meinem Leben über 90 kg nicht %insideR hat geschrieben:Dick bin ich geworden. 98. Ja, kg, nicht %.

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gibt es keine Ratten und Punker mehr bei Ihnen da oben, die eine Unterkunft suchen?insideR hat geschrieben:Jedenfalls sind unter den Mitmietanwärtern noch nicht die Richtigen gewesen.

Ratte hat sie selbst.
Sind sie noch dicker als auf dem Bild mit Höniß?Black RS hat geschrieben:Ich auch, erstmals in meinem Leben über 90 kg nicht %insideR hat geschrieben:Dick bin ich geworden. 98. Ja, kg, nicht %.![]()
War mir jetzt nicht aufgefallen.
Er sah eigentlich aus wie immer.
Und als er die Krawatte endlich abgenommen hatte, sogar zivil.
Er sah eigentlich aus wie immer.
Und als er die Krawatte endlich abgenommen hatte, sogar zivil.
Guten Morgen.
Die Kunden doppeln eigenmächtig Termine, ohne mir die Möglichkeit eines Einspruchs zu geben. Tja, müssen sie halt warten. Irgendwie sind die sowieso bekloppt oder senil bettflüchtig, alle wollen frühmorgens antanzen.
Die Kunden doppeln eigenmächtig Termine, ohne mir die Möglichkeit eines Einspruchs zu geben. Tja, müssen sie halt warten. Irgendwie sind die sowieso bekloppt oder senil bettflüchtig, alle wollen frühmorgens antanzen.
Morgen.
Bei mir doppelt nix.
Das TRT ist fertig und weggeschickt.
Das DRB wartet am Ventil der Pipeline.
Die Filmaufnahmen für die 1100 Jahre LM DVD waren richtig nett.
Also steht heute ein Büro- und Dichttag an.
Heute Abend dann Zeugenaussagen protokollieren für die interne Dokumentation über den versuchten Totschlag.
Ein ganz normaler Tag.
Bei mir doppelt nix.
Das TRT ist fertig und weggeschickt.
Das DRB wartet am Ventil der Pipeline.
Die Filmaufnahmen für die 1100 Jahre LM DVD waren richtig nett.
Also steht heute ein Büro- und Dichttag an.
Heute Abend dann Zeugenaussagen protokollieren für die interne Dokumentation über den versuchten Totschlag.
Ein ganz normaler Tag.