Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ob der nun steht oder liegt ist fast egal.
Die waren klein, die Dinger.mordsfilm hat geschrieben:Gegen einen aufrechten OWeh wirkt JEDER Reifen klein.
Schleimer.
Hat er sein Selbstzerstörungsmobil noch nicht bezahlt?
Hat er sein Selbstzerstörungsmobil noch nicht bezahlt?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sie meinen das träge spritvernichtende und umweltzerstörende tschechische Dickschiff?
Der Grüne!
Der Grüne!

Wir erfahren doch gerade, dass Wagen, die nur ein Drittel davon verbrauchen, die schlimmeren Umweltschädlinge sind.
Meinen die Gleichmacher in Brüssel.
Meinen die Gleichmacher in Brüssel.
Wann wird denn der Cayenne geliefert?Black RS hat geschrieben:Sie meinen das träge spritvernichtende und umweltzerstörende tschechische Dickschiff?
- Black RS
April 2012. Da läuft der 911er aus dem Leasing raus!owagner hat geschrieben:Wann wird denn der Cayenne geliefert?Black RS hat geschrieben:Sie meinen das träge spritvernichtende und umweltzerstörende tschechische Dickschiff?

Fein, dann können wir ja mal Rennen fahren.
- Black RS
Au ja! In der grünen Hölle 
Sie auf Ihrem Rollator und ich auf Stelzen!
Sie wissen schon, dass ich bis zu meinem 14 Lebensjahr quasi professionell Cartsport betrieben habe und mit HHF in derselben Fördergruppe war? Also ich brauche Gegner und keine Opfer! Ich hoffe, dass ihr Popometer gut eingestellt ist!
CU!
PS Wahlweise auch auf meiner Hausstrecke dem Hockenheimring! Wer verliert, muss den anderen zum Essen nach Friedrichsruhe einladen

Sie auf Ihrem Rollator und ich auf Stelzen!
Sie wissen schon, dass ich bis zu meinem 14 Lebensjahr quasi professionell Cartsport betrieben habe und mit HHF in derselben Fördergruppe war? Also ich brauche Gegner und keine Opfer! Ich hoffe, dass ihr Popometer gut eingestellt ist!
CU!
PS Wahlweise auch auf meiner Hausstrecke dem Hockenheimring! Wer verliert, muss den anderen zum Essen nach Friedrichsruhe einladen

Heinz-Harald ist doch der Andy Möller des Motorsports, oder? Immer hat er enttäuscht und nicht die Leistung gebracht, die man von ihm erwartete.
Warum man jedoch solche Leistung erwartete, wurde nie klar.
Warum man jedoch solche Leistung erwartete, wurde nie klar.