Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Also ich dachte jetzt eher an ein paar Meter nebeneinanderherbeschleunigen.
Ich war früher eher Fahrradfahrer.
Ich war früher eher Fahrradfahrer.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Beim Nebeneinanderherbeschleunigen bekomme ich immer Nackenschmerzen vom ganzen Zurückblicken.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
...mit Ihrem Cayenne?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das sind die zu denen ich immer zurückblicken muss.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wir sollten mal gemeinsam auf eine Kartbahn... ich hab' da auch durchaus etwas Erfahrung bzw. Vorbildung durch vereinsmäßigen Motorsport. Das soll jetzt keine Herausforderung sein, sondern einfach nur aus Spaß an der Freude. Kartfahren macht halt super viel Spaß...Black RS hat geschrieben: Sie wissen schon, dass ich bis zu meinem 14 Lebensjahr quasi professionell Cartsport betrieben habe und mit HHF in derselben Fördergruppe war? Also ich brauche Gegner und keine Opfer! Ich hoffe, dass ihr Popometer gut eingestellt ist!
Ich würde sowieso nur hinterher fahren.
Ich bin mehr der Chauffeurs-Typ. Meine Passagiere kotzen nicht, die schlafen.
Ich bin mehr der Chauffeurs-Typ. Meine Passagiere kotzen nicht, die schlafen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Passagiere habe ich keine.
Sollen wir mal einen oehmtest Karting Day machen? Bei Schumi in Kerpen oder so? Da war ich ne zeitlang mit einem Bekannten fast jede Woche. Einfach um mal Zeit zum Männerquatschen zu haben und uns gegenseitig die besten Rundenzeiten abzujagen. Irgendeinen der nächsten Sonntage?
Mofi kann uns dann ja hinfahren
Sollen wir mal einen oehmtest Karting Day machen? Bei Schumi in Kerpen oder so? Da war ich ne zeitlang mit einem Bekannten fast jede Woche. Einfach um mal Zeit zum Männerquatschen zu haben und uns gegenseitig die besten Rundenzeiten abzujagen. Irgendeinen der nächsten Sonntage?
Mofi kann uns dann ja hinfahren

Hört sich gut an.
Kann man da irgendwo essen?