Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
"iPad-Leser wissen mehr"
So, es reicht, Spiegel-Abo (mit mordsfilmschen Beschwerdebrief) gekündigt.
So, es reicht, Spiegel-Abo (mit mordsfilmschen Beschwerdebrief) gekündigt.
Ist mir auf Spiegel.de auch tierisch auf den Zeiger gegangen, heute.
Aber auch die FR Redakteure wurden offenbar kollektiv mit diesen Dingern bedacht.
Wie wäre sonst zu erklären, dass so ein "Artikel" an Position 1 steht.
Aber auch die FR Redakteure wurden offenbar kollektiv mit diesen Dingern bedacht.
Wie wäre sonst zu erklären, dass so ein "Artikel" an Position 1 steht.
Ich glaube, die gesammelte Presse konnte sich die Dinger in/bei Steve Jobs persönlich abholen.
Moin.
Müd. Ein weißer Yeti wartet auf sein EN-Kennzeichen und seinen neuen Besitzer. Dann mal schauen, was der Nachmittag so bringt.
Müd. Ein weißer Yeti wartet auf sein EN-Kennzeichen und seinen neuen Besitzer. Dann mal schauen, was der Nachmittag so bringt.
Guten Morgen.
Seltsam entspannendes Gefühl, nur noch einen Korrekturlauf eines Buches vor sich zu haben und sich dann wieder ganz den anderen Dingen des Lebens widmen zu können.
Wie essen, Kaffee trinken, Fußball spielen und Romane schreiben.
Vielleicht noch ein wenig mehr Lotto spielen.
Es könnte sich heute ja lohnen.
Seltsam entspannendes Gefühl, nur noch einen Korrekturlauf eines Buches vor sich zu haben und sich dann wieder ganz den anderen Dingen des Lebens widmen zu können.
Wie essen, Kaffee trinken, Fußball spielen und Romane schreiben.
Vielleicht noch ein wenig mehr Lotto spielen.
Es könnte sich heute ja lohnen.
Morgen.
Einsatz in der Ersten bleibt mir offenbar erspart, aber der Tag ist ja noch jung.
Entgegen aller Prognosen sonnscheint es.
Wie lange noch?
Einsatz in der Ersten bleibt mir offenbar erspart, aber der Tag ist ja noch jung.
Entgegen aller Prognosen sonnscheint es.
Wie lange noch?
Sie Schlingel!insideR hat geschrieben:Ein weißer Yeti wartet auf sein EN-Kennzeichen und seinen neuen Besitzer.
Was kann ich dafür, dass der Mann in der Nähe arbeitet und kein anderer auf seine Mail-Anfrage ordentlich antwortete.
Mahlzeit.
Den Rest Steuerklärung fertigmachen, etwas F1 und dann ma guckn.
Mahlzeit.
Den Rest Steuerklärung fertigmachen, etwas F1 und dann ma guckn.
Moin.
Regen. Grau. Terminkalender noch ziemlich leer. Erstmal Auslieferung vorbereiten. Der Hund braucht seine Impfung.
Regen. Grau. Terminkalender noch ziemlich leer. Erstmal Auslieferung vorbereiten. Der Hund braucht seine Impfung.
Guten Morgen.
Um halb fünf von Nichtschwiegersohn aus dem Bett geklingelt worden (trotz ausdrücklichem Klingelverbot nächtens...).
Dann auch noch von der besten Frau von allen blöd angepflaumt worden, als ich mich noch einmal erkundigt habe, ob das Klingelverbot aufgehoben worden sei.
Toll.
Blöde Katze kotzt auf frischgewaschenes Hemd.
Blöde Tochter demoliert frisch reparierte Schiebetür mit besoffenem Kopf und legt dann Zettel auf den Tisch "Die Schiebetür schließt nicht richtig".
Es regnet wie blöd.
Ein wunderbarer Anfang einer wunderbar werdenden Woche.
Um halb fünf von Nichtschwiegersohn aus dem Bett geklingelt worden (trotz ausdrücklichem Klingelverbot nächtens...).
Dann auch noch von der besten Frau von allen blöd angepflaumt worden, als ich mich noch einmal erkundigt habe, ob das Klingelverbot aufgehoben worden sei.
Toll.
Blöde Katze kotzt auf frischgewaschenes Hemd.
Blöde Tochter demoliert frisch reparierte Schiebetür mit besoffenem Kopf und legt dann Zettel auf den Tisch "Die Schiebetür schließt nicht richtig".
Es regnet wie blöd.
Ein wunderbarer Anfang einer wunderbar werdenden Woche.