Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
THW hat gewonnen und alle Kinder haben das Spiel mit mr zusammen gesehen. Auch der Zweijährige. Der freute sich immer über das Zebra.
THW hat gewonnen und alle Kinder haben das Spiel mit mr zusammen gesehen. Auch der Zweijährige. Der freute sich immer über das Zebra.
Sie waren in St. Rosa am Rhein?
Mit allen Infanten?
Mit allen Infanten?
Nein, leider nicht.
Ein Freund von mir hatte die Gelegenheit, ich musste Eurosport anmachen.
Ein Freund von mir hatte die Gelegenheit, ich musste Eurosport anmachen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Während wir gestern Abend bei unserem Asiaten mittelmäßig gut speisten, verbrachte unser Töchterchen die gleiche Zeit in der Küche des Restaurants sitzend. Sie hatte das Gefühl, man wolle Sie um ihren Lollie betrügen und hat die Dinge deshalb nicht eine Sekunde dem Zufall überlassen. Die Lacher waren dann am Ende auch wesentlich besser als das Essen.
Ne kurze Woche. Ich überlege noch ganz frech am Freitag frei zu nehmen. Hm.
Während wir gestern Abend bei unserem Asiaten mittelmäßig gut speisten, verbrachte unser Töchterchen die gleiche Zeit in der Küche des Restaurants sitzend. Sie hatte das Gefühl, man wolle Sie um ihren Lollie betrügen und hat die Dinge deshalb nicht eine Sekunde dem Zufall überlassen. Die Lacher waren dann am Ende auch wesentlich besser als das Essen.
Ne kurze Woche. Ich überlege noch ganz frech am Freitag frei zu nehmen. Hm.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Dem Aua in meinem linken Kapselrissringfinger nach stehen uns Wetteränderungen bevor.
Ansonsten ist es noch kühl und nass und sonst nichts zu vermelden.
DRB fertig und weg, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
Dafür habe ich bereits die Idee für den Nachfolger skizziert.
Das steht dann in der nächsten Zeit an. Pitchen, für drei Formate.
Ansonsten: waiting for the sun.
Dem Aua in meinem linken Kapselrissringfinger nach stehen uns Wetteränderungen bevor.
Ansonsten ist es noch kühl und nass und sonst nichts zu vermelden.
DRB fertig und weg, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
Dafür habe ich bereits die Idee für den Nachfolger skizziert.
Das steht dann in der nächsten Zeit an. Pitchen, für drei Formate.
Ansonsten: waiting for the sun.
Moin.
Gestern brachte Viola eine "Weiterbildungsvereinbarung" ihres Arbeitgebers mit. Dass der Kerl tatsächlich glaubt, sie derart übervorteilen zu können, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Vorteile sind jedenfalls nur für einen ersichtlich.
Jetzt mal die - gestern Abend spontan formulierte - Erwiderung zu Papier bringen.
Gestern brachte Viola eine "Weiterbildungsvereinbarung" ihres Arbeitgebers mit. Dass der Kerl tatsächlich glaubt, sie derart übervorteilen zu können, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Vorteile sind jedenfalls nur für einen ersichtlich.
Jetzt mal die - gestern Abend spontan formulierte - Erwiderung zu Papier bringen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Das Wetter ist ein bisschen blöd. Weil, als ich gestern nach Hause kam stand das hier plötzlich da:

Und muss jetzt natürlich schleunigst ausprobiert werden.
Ansonsten ist viel Vertragswerk für die ganzen Neukunden angesagt. Gut, aber blöd.
Das Wetter ist ein bisschen blöd. Weil, als ich gestern nach Hause kam stand das hier plötzlich da:

Und muss jetzt natürlich schleunigst ausprobiert werden.
Ansonsten ist viel Vertragswerk für die ganzen Neukunden angesagt. Gut, aber blöd.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ist das ein Gitarrenverstärker?
Gab es zu diesem Thema nicht mal eine Diskussion, ob ein vierter oder fünfter Grill im Hause hausmeisterchen nötig ist? Woher diese Zusage? Geht der ab nach Frankreich?