Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Ich habe einfach lange genug genervt und ein "Angebot" bei Praktiker abgepasst um den Wink mit dem Jägerzaun zu platzieren. Hauptsache komplett Edelstahl damit er nicht rostet wenn er ungenutzt in der Ecke steht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Mitte der Woche.
Für die arbeitenden.
Also die Selbständigen.
Kinder und sonstiges abhängig unbeschäftigtes Gesocks lassen ja heute schon wieder den Bleistift fallen.
Gleich <DEPPENACCENT> einen Termin mit Bauing. und Denkmalfuzzi wg. Mauer zum Weg.
Mal sehen, was die sich so denken.
Sonst das Übliche.
Rumgepitche, Rumgedichte und Vereinsinfoartikel schreiben.
Mitte der Woche.
Für die arbeitenden.
Also die Selbständigen.
Kinder und sonstiges abhängig unbeschäftigtes Gesocks lassen ja heute schon wieder den Bleistift fallen.
Gleich <DEPPENACCENT> einen Termin mit Bauing. und Denkmalfuzzi wg. Mauer zum Weg.
Mal sehen, was die sich so denken.
Sonst das Übliche.
Rumgepitche, Rumgedichte und Vereinsinfoartikel schreiben.
Moin.
Irgendwie fehlen mir Autos, sagenhaft. Dabei stehen da doch genug.
Irgendwie fehlen mir Autos, sagenhaft. Dabei stehen da doch genug.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Genau Sie Gott. Das Gesocks läßt grüßen und lächelt Sie an während es unwürdig die freie Zeit mit der Familie genießt.mordsfilm hat geschrieben: Kinder und sonstiges abhängig unbeschäftigtes Gesocks lassen ja heute schon wieder den Bleistift fallen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute gibt es Übernahmeverhandlungen. Ansonsten lasse ich heute den Bleistift fallen, gebe Acht, dabei keine Ameise zu erschlagen, und besorge die 11 kg Gasflasche um heute Abend den Grill einzuweihen. Ein paar Maiskolben gehen ja immer.
Gut, dass die 17te Etage klimatisiert ist und ich dankbar bin in der 15ten zu sitzen.
Heute gibt es Übernahmeverhandlungen. Ansonsten lasse ich heute den Bleistift fallen, gebe Acht, dabei keine Ameise zu erschlagen, und besorge die 11 kg Gasflasche um heute Abend den Grill einzuweihen. Ein paar Maiskolben gehen ja immer.
Gut, dass die 17te Etage klimatisiert ist und ich dankbar bin in der 15ten zu sitzen.
Sie werden verschachert?
Etwas bestürzt muss ich fragen: Was ist denn nun schon wieder für ein (katholischer?) Feiertag?
Tag des Päderasten.
Welches?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Extrem zweigleisig alles. Während wir Andere kaufen wollen, wollen uns wiederrum Andere kaufen. Gespräche an allen Fronten.owagner hat geschrieben:Sie werden verschachert?