Moin.
Sonne lacht, Wind weht. Leider auch gestern Abend. Dennoch einen Schnitt von leicht über 28 geschafft.
Morgen stehen 3 Auslieferungen an, etwas viel für einen Samstag, den ich eigentlich gern frei gemacht hätte. Man reist aus Brandenburg, Hamburg und Berlin an. Also heute alles vorbereiten, damit es zügig läuft. Wehe, ein Kunde stört die Arbeit. Seit 4 Wochen will ich meinen neuen Schreibtisch zusammenbauen, aber das muß wohl noch warten.
Kleines Kind hat eine Vorahnung auf das Zeugnis des ersten Lehrjahres bekommen, wenn es sich bewahrheitet, hat man solch niedrige Zahlen seit der Grundschule nicht mehr gesehen. Ja, manchmal dauert halt alles etwas länger, warum sollte sie auch vor der in der Jugend umsichgreifenden physischen Akzeleration mit einhergehender psychischer Retardierung verschont geblieben sein.
Guten Morgen.
Gute Laune.
Warum auch nicht.
Alles recht im Lot.
Bis auf einen zweitrangigen Sender, der noch immer nicht geruhte, aktuelle Wiederholungshonorare abzurechnen.
Was treiben wir?
Überarbeitung DRB hat Zeit bis nächste Woche.
Bisschen pitchen stände uns gut.
Dann artikulieren für das Vereinsheft.
Vielleicht heute Abend ein wenig trainieren, je nach Gusto.
mordsfilm hat geschrieben:Für einen Abgebrochenen schwadronieren Sie ja schwerst akademisch.
Vielleicht telefonieren Sie ja zu oft mit Trigger.
Die Macht der Eloquenz als Mittel zum Erfolg. Erfunden in Kiel, perfektioniert in Limburg und ausgebeutet in Ostitien. Ach ja, ignoriert in der Köln-Bonner Bucht, aber nicht bewußt, man kann nicht anders. Gestern wagte ich mich auch auf dieses Eis, mußte ich einem Kunden doch sagen, dass seine aktuellen Bestrebungen absolute Grütze sind ohne dabei so zu wirken, als würde ich ihm dies sagen. Zwei Stunden hat mich die eine Mail gekostet, und das am Freiertag. Ich krieg das mit der Kommasetzung einfach nicht hin.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Scheint ein Sonntag zu werden. Ich brauche dringend noch ein Geschenk für einen guten Freund, stellvertr. GF einer Entwicklungshilfeorganisation, zwei Kinder, eine Katze, aktuell eine Großbaustelle am Haus wegen Wärmedämmung, Hobby Modellbau, Charakter recht selbstlos.
Ich leite draraus eine Eintrittskarte inkl. Übernachtung in einem höherwertigen Hotel und gemeinsamen Abendmahl mit Alohol für die nächste Intermodellbau in Dortmund ab. 1.) Baustelle vergessen 2.) Hobby nachgehen 3.) Kommerz gegen die Vereinnahmung durch Entwicklungshilfedinge 4.) Gut nächtigen ohne Kinder- und Katzengeschrei.
Irgendwelche logischen Fehler gefunden? Zu Hilfe!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.