Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Und Sie nicht mit dem Hund raus...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
... alles wie immer und das ist zu viel zu tun.
Heute Meeeeeeting mit Uni und Bauträger über 50 Mio. Projekt. Tagesaufgabe!
Zum Glück stehen mir meine Falk & Co. Freunde bei.
Apobank hat nun zum wiederholten Male mein Konto VÖLLIG unberechtigterweise gesperrt und sich sofort wieder entschuldigt. Trotzdem blöd. Das war mir trotzdem kein innerer Reichsparteitag - das darf man ja jetzt so öffentlich sagen, oder?
... alles wie immer und das ist zu viel zu tun.
Heute Meeeeeeting mit Uni und Bauträger über 50 Mio. Projekt. Tagesaufgabe!
Zum Glück stehen mir meine Falk & Co. Freunde bei.
Apobank hat nun zum wiederholten Male mein Konto VÖLLIG unberechtigterweise gesperrt und sich sofort wieder entschuldigt. Trotzdem blöd. Das war mir trotzdem kein innerer Reichsparteitag - das darf man ja jetzt so öffentlich sagen, oder?

Klar...Black RS hat geschrieben:VÖLLIG unberechtigterweise
Morgen.
Noch nicht wach.
Kaffee ruft.
Dann das Übliche.
Heute Abend hat der Gitarrenheld seinen ersten, öffentlichen Auftritt.
Er ist jetzt schon aufgeregt.
Noch nicht wach.
Kaffee ruft.
Dann das Übliche.
Heute Abend hat der Gitarrenheld seinen ersten, öffentlichen Auftritt.
Er ist jetzt schon aufgeregt.
Moin.
So, Vortritt gelassen. Naja, bevor ich einen Wortgewaltigen vielleicht noch ärgere...
Sonne sonnt, Klimaanlage läuft. Quartalsziel ist in Sicht, eine dezente Übererfüllung wohl auch. Außerdem läuft der neue Wettbewerb und wir befinden uns bereits auf einem Fahrplatz, quasi. Aber das dauert ja noch etwas.
Plötzlich hab ich hier einen Sprechknochen liegen, das wäre was für Viola. Sie mag es groß.
Heute Abend dann Termin mit Maler wegen Kleinprojekt während unseres Urlaubs, selbst kommen wir momentan zu nichts. Ein wenig will man ja auch soziale Kontakte pflegen.
So, Vortritt gelassen. Naja, bevor ich einen Wortgewaltigen vielleicht noch ärgere...
Sonne sonnt, Klimaanlage läuft. Quartalsziel ist in Sicht, eine dezente Übererfüllung wohl auch. Außerdem läuft der neue Wettbewerb und wir befinden uns bereits auf einem Fahrplatz, quasi. Aber das dauert ja noch etwas.
Plötzlich hab ich hier einen Sprechknochen liegen, das wäre was für Viola. Sie mag es groß.
Heute Abend dann Termin mit Maler wegen Kleinprojekt während unseres Urlaubs, selbst kommen wir momentan zu nichts. Ein wenig will man ja auch soziale Kontakte pflegen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
:sprint:insideR hat geschrieben:das wäre was für Viola. Sie mag es groß. Heute Abend dann Kleinprojekt pflegen.

Ihre Synapsen sind ja total verknotet. Herr Trigger, machen Sie den Mann mal fertig, Herr MoFi kann ja grad nicht.
Der IST fertig.
Der hat meine Buchhaltungsunterlagen der letzten 10 Jahre bekommen.
Morgen früh schmeißt er sich hinter einen Trabbi.
Der hat meine Buchhaltungsunterlagen der letzten 10 Jahre bekommen.
Morgen früh schmeißt er sich hinter einen Trabbi.
Morgen.
Halber Tag.
Ja.
Olé.
Halber Tag.
Ja.
Olé.
Moin.
Wat halber Tach? DDR= dawai, dawai rabotatch!
Termine für Morgen vorbereiten, bin ja immer noch Einzelkämpfer. Mußte grad erfahren, dass Lehrling den ganzen Tag wegen seines Fußes beim Arzt abhängt. Naja, glauben wir mal, dass das stimmt, ansonsten ist seine Einsatzbereitschaft ja vorbildlich. Jedenfalls fehlt mir jetzt einer...
Schwesterlein hatte Kurzbesuch bei den Eltern absolviert, bei uns läßt sie sich nicht blicken. Zippe. Naja, auf ihren couchkranken Mann haben wir eh keinen Bock. Und Geschenke verteilen können wir auch nicht. Komplimente auch nicht.
Wat halber Tach? DDR= dawai, dawai rabotatch!
Termine für Morgen vorbereiten, bin ja immer noch Einzelkämpfer. Mußte grad erfahren, dass Lehrling den ganzen Tag wegen seines Fußes beim Arzt abhängt. Naja, glauben wir mal, dass das stimmt, ansonsten ist seine Einsatzbereitschaft ja vorbildlich. Jedenfalls fehlt mir jetzt einer...
Schwesterlein hatte Kurzbesuch bei den Eltern absolviert, bei uns läßt sie sich nicht blicken. Zippe. Naja, auf ihren couchkranken Mann haben wir eh keinen Bock. Und Geschenke verteilen können wir auch nicht. Komplimente auch nicht.