Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Machen Sie uns jetzt den Fischer?
Moin.
Schnell ein paar Stunden BSP, dann nach L. Gestern noch Geld bekommen. Natürlich nicht persönlich, sondern für die Firma. Alles für den Dackel, alles für den Club.
Schnell ein paar Stunden BSP, dann nach L. Gestern noch Geld bekommen. Natürlich nicht persönlich, sondern für die Firma. Alles für den Dackel, alles für den Club.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ahoi!
Im Terminkaldender für heute steht TENNIS
in realiter sitze ich im office und arbeite.
Im Terminkaldender für heute steht TENNIS
in realiter sitze ich im office und arbeite.

Jaja, die Wade...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sprunggelenk! Es ist das Sprunggelenk nebst Außenbändern und Syndesmose!
Aber von Medizin haben Sie ja auch keine Ahnung - ähnlich wie von Kfz Hebeln neben Handbremsen in G-Modellen (G-Serie)
Das macht aber nichts, denn es wäre viel schlümmer, wenn Sie kein Bernsteinweizen im August mit mir saufen würden.
Aber von Medizin haben Sie ja auch keine Ahnung - ähnlich wie von Kfz Hebeln neben Handbremsen in G-Modellen (G-Serie)

Das macht aber nichts, denn es wäre viel schlümmer, wenn Sie kein Bernsteinweizen im August mit mir saufen würden.

Jaja, Mimöschen. Ballacksche Krankheit halt.Black RS hat geschrieben: Syndesmose
Ich hab gestern schon mal ein Fläschchen gekauft.Black RS hat geschrieben:denn es wäre viel schlümmer, wenn Sie kein Bernsteinweizen im August mit mir saufen würden.
Ich konnte doch nicht ahnen, dass so ein Porsche wie ein Skoda S100 oder sogar 1000MB aufgebaut ist.Black RS hat geschrieben:wie von Kfz Hebeln neben Handbremsen
Morgen.
Mieses Wetter droht.
Spiel auch.
Schulabschluss des Ältesten, der sehr empört darüber ist, dass OWeh ihn als Emo bezeichnet ("sag ihm, der Arsch hätte keine Ahnung...") zelebrieren.
Pitche pitchen, weil das nächste Soko-Buch wg. Autorenausfalls (so ähnlich wie Haarausfall, nur teurer) dringend gebraucht wird.
Zwischendrin kochen, Garagenvorplatz abflämmen und Fußball schauen.
Ein geruhsames Leben.
Mieses Wetter droht.
Spiel auch.
Schulabschluss des Ältesten, der sehr empört darüber ist, dass OWeh ihn als Emo bezeichnet ("sag ihm, der Arsch hätte keine Ahnung...") zelebrieren.
Pitche pitchen, weil das nächste Soko-Buch wg. Autorenausfalls (so ähnlich wie Haarausfall, nur teurer) dringend gebraucht wird.
Zwischendrin kochen, Garagenvorplatz abflämmen und Fußball schauen.
Ein geruhsames Leben.
Was ist der Emo denn in der Selbstwahrnehmung?
So langsam muss ich die Unterschiede ja lernen...
So langsam muss ich die Unterschiede ja lernen...
Morgen.
Der frühe Wurm vögelt.
Oder auch nicht.
Gehen Sie mir aus der Sonne.
Stohwitwer mit TdM vor der Brust ("Das des Mädchenfußballs"; 400 Minizicken im Matsch).
Oh, was ich mich freue.
Der frühe Wurm vögelt.
Oder auch nicht.
Gehen Sie mir aus der Sonne.
Stohwitwer mit TdM vor der Brust ("Das des Mädchenfußballs"; 400 Minizicken im Matsch).
Oh, was ich mich freue.