joswig hat geschrieben:Was wird man, wenn man das schon ist und dann vom Leben enttäuscht wird?
Schalke-Fan
Weil es eh nicht schlimmer kommt?
Dann ist man so weit unten, daß einen nichts mehr wirklich enttäuschen kann. Aktuell führt Herne-West ja neben der Arbeitslosen-Statistik der Region auch die Bundesliga-Tabelle an...
Der Junge ist operiert worden. Der Tumor wurde laut Nachkontrolle mit einem MRT vollständig entfernt, es gab keine Komplikationen oder neurologische Ausfälle. Der histologische Befund ist weniger beruhigend, es handelt sich in der Tat um ein Karzinom, welches auf einer Skala von 1-4 auf 2 eingestuft. wird. Am Wochende darf er mal kurz nach Hause, am Montag geht es in die Onkologie. Welche therapeutischen Masznahmen die dort ergreifen werden, was jetzt noch an Untersuchungen aussteht, weiss ich schlicht nicht, ich bin ja nicht zuhause.
Ich werde mich heute abend mal ein wenig um den Vater kümmern, wenn ich wieder aus diesem viel zu warmen Köln nach Hause fliege.
Die ganze Geschichte geht mir sehr nahe, ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen.