Des Einen Freud', des Anderen Leid.trigger hat geschrieben:Apropos Herr Sklave: Der einzige Witz, den ich zu reproduzieren in der Lage bin:
Eine Familie inkl. Großmutter sitzt beim Abendessen.
Ein Räuber stürmt ins Haus: Ich will das ganze Geld und vorher alle Frauen vergewaltigen!
Die Töchter, schreckensstarr: Alle?
Die Großmutter: Wenn der Herr Räuber sagt: alle, dann meint er auch alle.
Glücksgefühl des Tages
Gg. d. T.
Nunmehr schwägerinnenliche, kirchliche Hochzeit ohne Schäden an Moral, Gesundheit und Weltanschauung überstanden.
Warum ist eigentlich der Herrgott in seiner grenzenlosen Güte nur für alles Positive verantwortlich, während der Mensch ausschließlich Schlechtes zustande bringt.
Und: Hat da gestern der Liebe Gott geheiratet oder Moni und Mirko?
Hatte eher das Gefühl, daß es primär um ersteren ging.
Sehr um ihn.
Total und fast ausschließlich um ihn...
p.s. Warum glaubt eigentlich jeder, nur weil ich in diesem Business bin, ich sei bestens qualifiziert, eine Videokamera zu bedienen...
Nunmehr schwägerinnenliche, kirchliche Hochzeit ohne Schäden an Moral, Gesundheit und Weltanschauung überstanden.
Warum ist eigentlich der Herrgott in seiner grenzenlosen Güte nur für alles Positive verantwortlich, während der Mensch ausschließlich Schlechtes zustande bringt.
Und: Hat da gestern der Liebe Gott geheiratet oder Moni und Mirko?
Hatte eher das Gefühl, daß es primär um ersteren ging.
Sehr um ihn.
Total und fast ausschließlich um ihn...
p.s. Warum glaubt eigentlich jeder, nur weil ich in diesem Business bin, ich sei bestens qualifiziert, eine Videokamera zu bedienen...