Guten Morgen,
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Guten Morgen,
Was Sie beschreiben, ist eher das Leben, von dem die Yuppies träumen - bis zum nächsten Hörsturz. Alles Vorurteile natürlich. Aber wahre.
Ich weiß ja, Sie sind kein echter Yuppie. Sie spielen ihn nur manchmal so verdammt gut.
Ich weiß ja, Sie sind kein echter Yuppie. Sie spielen ihn nur manchmal so verdammt gut.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich weiß. Gehört zu dem täglichen Lebensanteil den ich hier in einer Welt verbringen muss, wo von 134 Angestellten genau 3 Leute Kinder haben, aber schon geschieden sind weil das dann doch nicht zur die Idee des Lebens passte. Alle anderen halten das Wechseln einer Windel für die ekelhafteste Tätigkeit ever. Die wichtigste Frage des Tages ist, in welcher Szenekneipe man nach Verlassen des Büros um 22.13 bis zum Morgengrauen "rumstyled". Man könnte sagen ich falle hier inhaltlich und optisch schon auf wie ein bunter Hund. Und das als einer der Jüngsten hier. Schon komisch das alles. Manchmal.
Da fällt mir ein; Ich will nach Hause!
Da fällt mir ein; Ich will nach Hause!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Grillen: Ich schaue heute Abend mal wegen eines Termins.trigger hat geschrieben:Was isn eigentlich mit Grillen bei Ihnen? Und kommen Sie mir nicht mit Überschwemmung.
Überschwemmung: Besteht keinerlei Gefahr.
Und alle mit iPhone.hausmeisterchen hat geschrieben:wo von 134 Angestellten
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Mindestens eines davon. Ja. Weiß natürlich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wer Scheisse nicht ekelhaft findet, ist schon sehr bunter Hund! Hunde essen sowas ja auch nicht selten.hausmeisterchen hat geschrieben: ... halten das Wechseln einer Windel für die ekelhafteste Tätigkeit ...
- trigger
Schön, dass sie mal einer Meinung sind.
Das "auch" im letzten Satz ist aber vielleicht doch übertrieben. Von "essen" hat hausmeisterchen nichts gesagt.
Apropos Travemünde. Was für ein hässlicher Ort. Bis zum Hafen kamen wir gar nicht, weil alles voller Touristen war mit dem gleichen verlogenen Reiseführer wie wir.
Das "auch" im letzten Satz ist aber vielleicht doch übertrieben. Von "essen" hat hausmeisterchen nichts gesagt.
Apropos Travemünde. Was für ein hässlicher Ort. Bis zum Hafen kamen wir gar nicht, weil alles voller Touristen war mit dem gleichen verlogenen Reiseführer wie wir.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Welche Scheisse? Wenn jemand Ahnung von Metaphorik hat dann doch die werten Herren oder? Und bunte Scheisse ist ja auch ungesund.
Travemünde ist zur Travemünder Woche ein grosser Spass, wenn man ein Boot dabei hat.
Anonsten gibt es doch keinen Grund dahin zu fahren. Was verschlägt SIe mit Ihrem verlogenen Reiseführer dahin?
Anonsten gibt es doch keinen Grund dahin zu fahren. Was verschlägt SIe mit Ihrem verlogenen Reiseführer dahin?
- trigger
Es verschlug mich mit den Kindern. Nach unsrer Flucht aus T. sind wir in einer von außen unglaublich hässlichen, innen aber gar nicht so unlustigen Ostseetherme am Timmendorfer Strand gelandet. Dann waren wir noch in einem ganz hübschen Hafenort gelandet, mit hübschen Booten und Cafes. Wie hieß'n der noch? Neustadt.
Zuletzt geändert von trigger am 26. Aug 2010 16:18, insgesamt 1-mal geändert.