Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Ende mit RF WHs.
Naja, wer will klagen. Die letzten vier sind ja noch von mir...
Ende mit RF WHs.
Naja, wer will klagen. Die letzten vier sind ja noch von mir...
SchdT
Kann mal jemand dem Ostblocksäuferverteiler einen anständigen Scanner schenken?
Dessen PDFs sehen dermaßen scheiße aus...
Kann mal jemand dem Ostblocksäuferverteiler einen anständigen Scanner schenken?
Dessen PDFs sehen dermaßen scheiße aus...
Hallo, Zone? Ich habe nun gerade vor ein paar Tagen die Zone mit dem Rad hin- und her durchquert und es ist ein Wunder, dass der Mann Strom für den Scanner hat.
An der Küste haben sie ja Windkraft.
Haben Sie etwa in Sachsen-Anhalt angehalten?joswig hat geschrieben:Hallo, Zone? Ich habe nun gerade vor ein paar Tagen die Zone mit dem Rad hin- und her durchquert und es ist ein Wunder, dass der Mann Strom für den Scanner hat.
Dann als nächstes durchs Ruhrgebiet.joswig hat geschrieben:Hallo, Zone? Ich habe nun gerade vor ein paar Tagen die Zone mit dem Rad hin- und her durchquert und es ist ein Wunder, dass der Mann Strom für den Scanner hat.
Türschild:owagner hat geschrieben:SdT: Neues Büro, viel kleiner, zur Straße hin

Gestern nachmittag knallte es im Esszimmer am Fenster. Warum auch immer das Spätzchen dagegen geflogen ist, nachvollziehbar ist das nicht. Die Fenster sind unterbrochen und liegen in einem Winkel des Hauses, d.h. man kann von diesem Fenster aus durch das Fenster in der Küche gucken. Was wollte Spatz in dieser Ecke mit voller Geschwindigkeit?
Da lag es dann 4 Meter tiefer auf dem Boden, zuckte noch kurz und war dann hin. All das wäre ja noch nicht so traurig gewesen, Shit happens, aber der kleine Begleiter des Spatzes sass daneben und piekte den toten Freund immer wieder an. Er hüpfte um den Kadaver herum und versuchte alles, damit er sich doch wieder erhebe, schliesslich war ja auch Ostern!
Eine halbe Stunde später - ich traute mich kaum nachzusehen - hielt der Kleine immer noch Totenwacht. Ich musste helfen, bin ja aber nicht Jesus und Spätzchen ist nicht Lazarus. Also habe ich das Vögelchen im Beet vergraben, sein Freund hat natürlich die Flucht ergriffen. Ob es bei der Bestattung zugesehen hat, weiss ich nicht.
Da lag es dann 4 Meter tiefer auf dem Boden, zuckte noch kurz und war dann hin. All das wäre ja noch nicht so traurig gewesen, Shit happens, aber der kleine Begleiter des Spatzes sass daneben und piekte den toten Freund immer wieder an. Er hüpfte um den Kadaver herum und versuchte alles, damit er sich doch wieder erhebe, schliesslich war ja auch Ostern!
Eine halbe Stunde später - ich traute mich kaum nachzusehen - hielt der Kleine immer noch Totenwacht. Ich musste helfen, bin ja aber nicht Jesus und Spätzchen ist nicht Lazarus. Also habe ich das Vögelchen im Beet vergraben, sein Freund hat natürlich die Flucht ergriffen. Ob es bei der Bestattung zugesehen hat, weiss ich nicht.
Sie werden Ihrem Forumstitel vollumfänglich und in jeder Lage gerecht.
Das Maß an Passivität meinerseits bei diesem Vorgang ist aber nicht zu überbieten.
Das Haus wurde 33 Jahre vor meiner Geburt so hingestellt, wie es seitdem dort steht und jetzt zur Spatzenfalle wurde. Kurz vor Beginn des Spatzendramas hatte eine uns besuchende Freundin einen interessanten Osterdrink gemixt: Schweppes Bitter Orange, Sekt und Eierlikör. Erstaunlich lecker!
Apropos Likör: Hatte ich den Liquor erwähnt, der aus dem Köpfchen lief?
Das Haus wurde 33 Jahre vor meiner Geburt so hingestellt, wie es seitdem dort steht und jetzt zur Spatzenfalle wurde. Kurz vor Beginn des Spatzendramas hatte eine uns besuchende Freundin einen interessanten Osterdrink gemixt: Schweppes Bitter Orange, Sekt und Eierlikör. Erstaunlich lecker!
Apropos Likör: Hatte ich den Liquor erwähnt, der aus dem Köpfchen lief?