Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Einkaufen vor Arbeitsbeginn schlaucht dann doch irgendwann.
Den Geldsack auch.
Einkaufen vor Arbeitsbeginn schlaucht dann doch irgendwann.
Den Geldsack auch.
Schicken Sie ihm jeden grenzdebilen Mandanten, den Sie ablehnen.Black RS hat geschrieben: Der würde sich doch nur freuen, wenn ich da jetzt einen Aufstand machen würde. Lächerlich!
"Da bin ich leider nicht der richtige Mann für Sie. Aber ich kenne einen absoluten Spezialisten auf dem Gebiet, den ich Ihnen hiermit empfehlen möchte..."
Damit berauben Sie ihn seines Einkommens!
Guten Morgen,
andere Betten sind nicht so bequem wie meins.
Freitag kommt und das Wetter soll sogar grillbar sein, prima. Bier, also in ausreichender Menge, fehlt noch.
Und die Rollerreparatur wird angegangen.
Dann noch einen schönen Mittwoch und viel Erfolg.
andere Betten sind nicht so bequem wie meins.
Freitag kommt und das Wetter soll sogar grillbar sein, prima. Bier, also in ausreichender Menge, fehlt noch.
Und die Rollerreparatur wird angegangen.

Dann noch einen schönen Mittwoch und viel Erfolg.
Wie schmeckt gegrilltes Wetter?
Wie war das mit den weinenden Schmetterlingen?
Ich meinte damit, er soll ihm die zeitraubenden Schwätzer und Hochstapler schicken, Mann!insideR hat geschrieben:Damit berauben Sie ihn seines Einkommens!
Sie müssen einiges an Klugscheißen aufholen, was?Barus hat geschrieben:Wie schmeckt gegrilltes Wetter?
Ja, Entschuldigung! Nach "grenzdebil" hab ich wohl aufgehört zu denken. Und er soll ja nicht jeden schicken, sondern nur die abgelehnten...mordsfilm hat geschrieben:Ich meinte damit, er soll ihm die zeitraubenden Schwätzer und Hochstapler schicken, Mann!
Also die normalen Hochstapler darf er behalten?
Solange sie ein zu versteuerndes Einkommen haben und Erklärungen gefertigt werden müssen, nicht Herr RS JEDEN.
Auch in schlüpfrigen Grenzbereichen von Kurven, in denen die Bugattis schonmal die Bodenhaftung verlieren.
Auch in schlüpfrigen Grenzbereichen von Kurven, in denen die Bugattis schonmal die Bodenhaftung verlieren.