Glücksgefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

owagner hat geschrieben:Druckabfall festgestellt. Stelle wird gesucht.
Ohh, die Stelle kann ich ihnen sagen!
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

GdT:

Heute, 14Uhr lasse ich alles fallen und begebe mich nach Hause. Dort schmeisse ich ein paar Dinge in einen grossen Sack und harre Marc, der mich auflesen wird, um schnell bei Famila und Aldi Alkoholien, Magnesium und Brot zu kaufen.

All das wird so schnell als irgend möglich auf das Boot verfrachtet. Wir werden ablegen, Segel hissen und gegen den erwarteten Nordwest aufkreuzen. Ein Jever wird an der Hafenausfahrt geöffnet werden, später vielleicht noch eins. Wenn die Sonne dann über Schleswig-Holsteins Küste steht und unterzugehen droht, werden wir den Campari anzapfen und ein bis drei Gläschen verzehren, bis sie verschwunden ist.

Wahrscheinlich wird Schleimünde unser erstes Ziel sein, wo wir bei Anbruch der extrem kurzen Nacht am Strand sitzen werden, neben uns ein paar Snacks und vielleicht noch ein Bier.

Morgen, in aller Herrgottsfrühe dann Aufbruch ins gelobte Sonderburg, dort mitten in die Innenstadt gesegelt, hier befindet sich eine der nettesten Kneipen Dänemarks.

Am Freitag geht es weiter nach Flensburg, wo wiederum an der Hafenspitze mitten in der Stadt reservierte Plätzchen auf klassische Yachten warten. An Deck lümmelnd schauen wir den später Ankommenden zu, so mancher Bekannter ist darunter, Vorleinen werden geworfen, Yachten verholt, fremde Bootschuhe federn über das eigene Deck.

Es ensteht eine Gesellschaft, die bis Sonntag morgen zusammenbleibt, die sich gegenseitig in Cockpits besucht, die oft auch zwei arme junge Männer irgendwohin zu Selbstgekochtem einlädt. Peter von Schmeichel wird wie jedes Jahr zum Bersten mit Gästen gefüllt schief im Hafen liegen und letzter Quell einer ausgelassenen Partyakkustik sein.

Am Sonnabend Mittag eine Pro-Forma-Regatta, am Abend wird versucht den Verlauf des Freitages zu übertrumpfen. Und wenn dann am Sonntag alle anderen mit Zeitdruck ihre Schiffen flottmachen, lehnen Marc und ich uns zurück und machen Pläne, wie wir uns den Rückweg möglichst angenehm gestalten. Wir haben immerhin bis Mittwoch Abend Zeit.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Deckungszusage der Versicherung
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Na, mit der Doppelkarte können Sie den Scheiss-Benz dann ja anmelden.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Fahren Sie ruhig weiter Ford
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

owagner hat geschrieben:Deckungszusage der Versicherung
Da würde ich doch noch ein paar Wände mehr aufreißen und sofort ins Hotel ziehen!
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

mordsfilm hat geschrieben:Da würde ich doch noch ein paar Wände mehr aufreißen und sofort ins Hotel ziehen!
Gesprochen wie ein echter Sozialdemokrat!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Er will doch nur Ihr Bestes.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Das wollen die Scheiss-Sozis auch!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Sehen Sie mal nicht so schwarz.
Antworten