Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: Das erste mal nach über 3 Tagen Bett ein wenig länger auf den Beinen
SdT:
3 1/2h Rad bei -4 Grad.
3 1/2h Rad bei -4 Grad.
SdT: Eisenschweinkäufer hat gerade gemerkt, dass sein 15-jähriger Omega V6 keine 4k wert ist und will den Kasten dann noch bisschen fahren und hat widerrufen.
Arschloch.
Haben Sie den etwa über das Zwischennetz verhökert?insideR hat geschrieben:...und hat widerrufen.
Klar. So macht man das als Autohändler.
Da kommt jemand, sagt er kauft ein gebrauchtes Auto und ruft einen Tag später wieder an, dass er es nicht kauft.
Sie legen ihm dann die amtliche Transskription des Gesprächsmittschnittes vor und zwingen ihn zur Erfüllung seiner Pflichten.
Da kommt jemand, sagt er kauft ein gebrauchtes Auto und ruft einen Tag später wieder an, dass er es nicht kauft.
Sie legen ihm dann die amtliche Transskription des Gesprächsmittschnittes vor und zwingen ihn zur Erfüllung seiner Pflichten.
Anschliessend ziehen Sie mit Ihrem Autohaus unter neuem Namen in 500km Entfernung.
Ich melde einen Verkauf immer erst nach Austausch von Ware und Geld.
Dazu hat man schon zu viele Pferde.
Und so.
Apotheke.
Dazu hat man schon zu viele Pferde.
Und so.
Apotheke.
Nein.mordsfilm hat geschrieben: Haben Sie den etwa über das Zwischennetz verhökert?
Auch falsch.joswig hat geschrieben:So macht man das als Autohändler.
Ja, sollte man so machen.mordsfilm hat geschrieben:Ich melde einen Verkauf immer erst nach Austausch von Ware und Geld.
SchdT
Schleudertrauma ist so richtig Scheiße.
Als Schmerzensgeldkandidat nach Auffahrunfall hört es ich immer lustig an.
Schluss mit lustig ist, wenn man eins hat.
Und es nicht besser wird.
Wenn die ganze rechte Kopfhälfte oberempfindlich ist, vom Nacken bis Hirn, Kauen schon weh tut, nicht behandelbare, temporäre Ohrschmerzen dazu kommen und so weiter und so fort.
Jammer.
Warum kriegt immer das einzige Körperteil, das ich wirklich brauche, alles ab?
Schleudertrauma ist so richtig Scheiße.
Als Schmerzensgeldkandidat nach Auffahrunfall hört es ich immer lustig an.
Schluss mit lustig ist, wenn man eins hat.
Und es nicht besser wird.
Wenn die ganze rechte Kopfhälfte oberempfindlich ist, vom Nacken bis Hirn, Kauen schon weh tut, nicht behandelbare, temporäre Ohrschmerzen dazu kommen und so weiter und so fort.
Jammer.
Warum kriegt immer das einzige Körperteil, das ich wirklich brauche, alles ab?