Ich bin gerade mit "Wie aus dem kleinen Bruder Frank der große Herr Lehmann wurde" , sprich "Der kleine Bruder" beschäftigt.mordsfilm hat geschrieben:Tips?hausmeisterchen hat geschrieben:Viel Buch.
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mit dem iPad schafft man eh nicht mehr als 2 Seiten am Stück, dann brennen die Augen
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie müssen das ja wissen. Aber ich käme in der Tat nie auf diese Idee. Ich schaue mit dem Ding nur Filme wenn ich in Flugzeugen oder Zügen sitze.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Mein iPad ist doch kaputt.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie haben versucht mehr Arbeitsspeicher nachzurüsten, oder?
Nein, ich habe es einer meiner Key Account Managerinnen mitgegeben nach Russland, und da die gute Ausländerin ist, wurde sie bei der Ausreise vom BKA gefilzt und da war beim Auspacken schon das Glas gesprungen.
Sie gehören auch zu den Leuten mit den Ohren unten und oben am Kopf?hausmeisterchen hat geschrieben:schalltransparenter 3m cinescope Leinwand
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Auf der Seite liegend ja. Ansonsten sieht das einfach schick aus.
-
Beo
Black RS hat geschrieben: Montag war ich bei einer Schamanin ... verblüffend! Scheinbar hilft es. Mir geht es schon deutlich besser, was Schulmediziner 20 (!) Jahre nicht hinbekommen haben.
Da bin ich echt sprachlos.
Ja, die darauf folgende Friedfertigkeit hätte es bei einer derartigen Aussage von Ihnen nie gegeben. Meine Sprachlosigkeit interpretieren Sie bitte als Schockstarre.