Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Mehr Sport und weniger fressen.
Schwankend zwischen minus 20 und 30kg seit mehr als 6 Jahren.
Schwankend zwischen minus 20 und 30kg seit mehr als 6 Jahren.
Minus 20 immer nach längeren Phasen der geringen sportlichen Aktivität, minus 30 nach dem Gegenteil.
-
Beo
Kenn' ich.mordsfilm hat geschrieben:...
Ansonsten?
Ach, interessiert doch keinen.
...
Guten Morgen.
Holla!mordsfilm hat geschrieben: das Weibliche ist unterwegs.
Wie bekämpfe ich das Hungergefühl.joswig hat geschrieben:weniger fressen
Wann?joswig hat geschrieben:Mehr Sport
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
mit dem Master bei der Kinderärztin gewesen! Starker nächtlicher Husten im ehelichen Bett.
Apropopo Bett, ist heute nicht der Tag des Aids? http://www.welt-aids-tag.de/schleifezeigen/index.php
Gestern bis 22 Uhr Termin bei einem Oberaldi gehabt. Dafür mein Tennis ausfallen lassen, naja eigentlich wegen dem Auhandgelenk. Heute wieder bis 22 Uhr Termine. Eine Akademie braucht Hilfe und ich Geld
zu b) Prima! Sie lernen sehr schnell!
mit dem Master bei der Kinderärztin gewesen! Starker nächtlicher Husten im ehelichen Bett.
Apropopo Bett, ist heute nicht der Tag des Aids? http://www.welt-aids-tag.de/schleifezeigen/index.php
Gestern bis 22 Uhr Termin bei einem Oberaldi gehabt. Dafür mein Tennis ausfallen lassen, naja eigentlich wegen dem Auhandgelenk. Heute wieder bis 22 Uhr Termine. Eine Akademie braucht Hilfe und ich Geld
zu a) Kräpp auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen?mordsfilm hat geschrieben:Was macht man eigentlich mit 50 Gläsern Nutella? Selbst wenn sie im Sonderangebot waren?
Und Herr RS: ja, ich weiß, USTVa.
zu b) Prima! Sie lernen sehr schnell!

Gar nicht. Sie haben einfach immer Hunger und schlechte Laune.insideR hat geschrieben:Wie bekämpfe ich das Hungergefühl.joswig hat geschrieben:weniger fressen
Immer wenn Sie eigentlich etwas machen wollen, das ihnen Spaß macht.insideR hat geschrieben:Wann?joswig hat geschrieben:Mehr Sport
Letzteres klingt gut, erstes nicht.
Morgen.
Frostschneekramundso.
Jedes Mal, wenn ich mich mit den Kindern im Gepäck durch den örtlichen Berufsverkehr gerobbt habe, um jene zur Schule zu bringen, und dabei Verkehrsmeldungen höre, weiß ich mich erst richtig glücklich zu schätzen, dass der Weg zu meinem Arbeitsplatz nur ein paar Treppen umfasst.
Ansonsten der Plan für heute: TRTn, dichten, kritisieren, zahlen.
Morgen steuern.
Frostschneekramundso.
Jedes Mal, wenn ich mich mit den Kindern im Gepäck durch den örtlichen Berufsverkehr gerobbt habe, um jene zur Schule zu bringen, und dabei Verkehrsmeldungen höre, weiß ich mich erst richtig glücklich zu schätzen, dass der Weg zu meinem Arbeitsplatz nur ein paar Treppen umfasst.
Ansonsten der Plan für heute: TRTn, dichten, kritisieren, zahlen.
Morgen steuern.
Moin.
Gestern Abend firmige Versammlung. Mal wieder den Austand geprobt, aber nur leise. Mein Chef ist ja etwas eigen, er ist ja der Chef, meint er. Aber gut, es war ja jemand anderes da, der eigentlich viel Geld kostet, und der wird ihm die Sache heute erklären.
Gestern Abend firmige Versammlung. Mal wieder den Austand geprobt, aber nur leise. Mein Chef ist ja etwas eigen, er ist ja der Chef, meint er. Aber gut, es war ja jemand anderes da, der eigentlich viel Geld kostet, und der wird ihm die Sache heute erklären.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich nehme an ein F reudscher?insideR hat geschrieben:Mal wieder den Austand geprobt