Guten Morgen,
- fisherman
- Angel-Lateiner
Re: Guten Morgen,
Insbesondere wenn sie nördlicher als - sagen wir mal - Heilbronn wohnen
und somit Schnee nur vom Hörensagen kennen.
und somit Schnee nur vom Hörensagen kennen.
ICH BINNE NICHT TOT
Gut, ich bin nicht gemeint.
-
Beo
Guten Morgen,
es ist richtig warm und regnet, teilweise. Ich überlege, ob ich morgen den Roller wieder entwintere.
Und ich habe die offizielle Bestätigung, dass ich dieses Jahr brav war: Der Nikolaus war bei mir im Büro und hat eine Überraschung auf meinen Schreibtisch gestellt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
es ist richtig warm und regnet, teilweise. Ich überlege, ob ich morgen den Roller wieder entwintere.
Und ich habe die offizielle Bestätigung, dass ich dieses Jahr brav war: Der Nikolaus war bei mir im Büro und hat eine Überraschung auf meinen Schreibtisch gestellt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Guten Morgen.
Nebel, Minusgrade und Regen sorgen für undurchsichtige Verhältnisse. Schnell noch was organisieren.
Nebel, Minusgrade und Regen sorgen für undurchsichtige Verhältnisse. Schnell noch was organisieren.
Guten Morgen.
Gestern auf dem Weg zum Training Winterwonderland. Daumennagelgroße Scheeflocken.
Ich dachte mir, wenn es die Nacht so weiter schneit, verkünde ich schulfrei.
Hat aber nicht.
Also musste ich aufstehen. Grrrr.
Heute das Übliche, mit Dichten vor der Bandprobenraumtür.
Gestern auf dem Weg zum Training Winterwonderland. Daumennagelgroße Scheeflocken.
Ich dachte mir, wenn es die Nacht so weiter schneit, verkünde ich schulfrei.
Hat aber nicht.
Also musste ich aufstehen. Grrrr.
Heute das Übliche, mit Dichten vor der Bandprobenraumtür.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gudde Morsche,
Stress hoch 10. Kinder krank. kein Schlaf und nun fluxx nach Stuttgart. Es geht um Millionen - zum Glück nicht meine.
Mal sehn wieviele ich retten kann ... kommt drauf an, ob die Richter des VI. Senates des FG BaWü eher Fahrrad oder Ferrari fahren ...
Mir ist klar, dass Mann auf Stimmen von außen (Mofi, Eltern, Freunde) nicht hört und es erst merkt, wenn es "Buff" macht. Ist das Gleiche wie mit Kindern und der heißen Herdplatte!
Montag gehe ich zur Inspektion - großer Service incl. Komplettcheck ...
Stress hoch 10. Kinder krank. kein Schlaf und nun fluxx nach Stuttgart. Es geht um Millionen - zum Glück nicht meine.
Mal sehn wieviele ich retten kann ... kommt drauf an, ob die Richter des VI. Senates des FG BaWü eher Fahrrad oder Ferrari fahren ...
Mir ist klar, dass Mann auf Stimmen von außen (Mofi, Eltern, Freunde) nicht hört und es erst merkt, wenn es "Buff" macht. Ist das Gleiche wie mit Kindern und der heißen Herdplatte!
Montag gehe ich zur Inspektion - großer Service incl. Komplettcheck ...

Guten Morgen.
Frühvogel, weil ich die Kinder schneeschulbefreit habe.
Ich rodel doch nicht eine Stunde in der Gegend herum, nur um dann zu hören, dass die Hälfte der Lehrer nicht da ist, weil die mit ihren sommerbereiften Ökoschleudern die Westerwälder Berge nicht runterkommen.
Viel zu tun.
Packen <DEPPENACCENT> ein.
Soko muss vorgezogen werden, parallel dazu 110 und auch der Roman fordert sein Recht.
Und das vor Weihnachten.
Frühvogel, weil ich die Kinder schneeschulbefreit habe.
Ich rodel doch nicht eine Stunde in der Gegend herum, nur um dann zu hören, dass die Hälfte der Lehrer nicht da ist, weil die mit ihren sommerbereiften Ökoschleudern die Westerwälder Berge nicht runterkommen.
Viel zu tun.
Packen <DEPPENACCENT> ein.
Soko muss vorgezogen werden, parallel dazu 110 und auch der Roman fordert sein Recht.
Und das vor Weihnachten.
Guten Morgen.
Fast verschlafen. Fühle mich geschlaucht. Erstmal die Klinge in die Lippe gejagt.
Heute Abend zeitiger Bettgehversuch ohne Knabbereien.
Weihnachtskarten samt Briefmarken für großes Kind geholt, müssen jetzt noch unter der Verwandschaft verteilt werden.
Fast verschlafen. Fühle mich geschlaucht. Erstmal die Klinge in die Lippe gejagt.
Heute Abend zeitiger Bettgehversuch ohne Knabbereien.
Weihnachtskarten samt Briefmarken für großes Kind geholt, müssen jetzt noch unter der Verwandschaft verteilt werden.