Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Das da oben im Norden sind doch eh alles Quislings.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tat die Eva nicht Braun heißen?trigger hat geschrieben:Jetzt haben Sie die arme Frau Herman geschasst. Wenn das der Führer wüsste.

Nein, die hiess Hitler.
Hilter wurde zu Hiltner. Wie meine Häkellehrerin.
Hoppla, ich bin nun stolzer Besitzer der "Pumpe der Sieger"
SKS-Rennkompressor, Jubiläumsausgabe. Was ich wohl zum 7ten Geburtstag geschenkt bekomme...

SKS-Rennkompressor, Jubiläumsausgabe. Was ich wohl zum 7ten Geburtstag geschenkt bekomme...

Gummies.
Der Rennkompressort (Roots, hihi?) ist ein Wackelding, weil er nur ausklappbare Fussstützen hat, die bewirken, dass man ihn nicht vernünftig mit den Latschen fixieren kann.
Aber er sieht so wunderbar 30er-Jahre mässig aus.
Womit wir dann wieder bei Familien-Eva wären.
Aber er sieht so wunderbar 30er-Jahre mässig aus.
Womit wir dann wieder bei Familien-Eva wären.
Glückwunsch!Siegerpumpenbesitzer joswig hat geschrieben:Hoppla, ich bin nun stolzer Besitzer der "Pumpe der Sieger"

Wie schnallt man die am Fahrrad fest?
Mofi, Sie reden mal wieder, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Wenn Sie fetter Sack sich mit dem rechten Fuss auf die rechte Stütze und mit dem linken Fuss auf die linke Stütze stellen - auch mit Ihren muffigen Birkenstocks oder Adiletten, dann ist es Ihrer Schwächlichkeit nicht möglich, das Ding auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Beo, das war auch die erste Frage, die ich mir stellte. Bei ca.3-4kg Systemgewicht kann man das Ding ja kaum in die Trikottasche tun.
Beo, das war auch die erste Frage, die ich mir stellte. Bei ca.3-4kg Systemgewicht kann man das Ding ja kaum in die Trikottasche tun.