Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Linkes Armwehtut hat sich offenbar zu einer Fissura Ossium ausgewachsen. Befund soll heute nochmal bestätigt werden, auf dem Bild war der Riß kurz unterhalb der Gelenkpfanne der Speiche wirklich nur zu erahnen.
Für den ersten Morgen lief "einhändig" bisher ganz gut, Apfel kann ich schälen, Jacke hab ich auch schon probiert anzuziehen, Schuhe stelle ich mir noch lustig vor,
Linkes Armwehtut hat sich offenbar zu einer Fissura Ossium ausgewachsen. Befund soll heute nochmal bestätigt werden, auf dem Bild war der Riß kurz unterhalb der Gelenkpfanne der Speiche wirklich nur zu erahnen.
Für den ersten Morgen lief "einhändig" bisher ganz gut, Apfel kann ich schälen, Jacke hab ich auch schon probiert anzuziehen, Schuhe stelle ich mir noch lustig vor,
Guten Morgen.
Ich schließe mich Herrn Insider dann mal an.
Nur auf links.
Aber ganz gleich, was mein Doc sagt, vor Mittwoch geht garnix.
DANN darf ich krank/verletzt werden, wenn das Buch abgeliefert ist.
Die Laune ist entsprechend.
Den Kindern habe ich schon Monatskarten für den Zug angedroht, als die heute morgen wieder die Zeitlupen-Nummer gemacht haben.
Ich schließe mich Herrn Insider dann mal an.
Nur auf links.
Aber ganz gleich, was mein Doc sagt, vor Mittwoch geht garnix.
DANN darf ich krank/verletzt werden, wenn das Buch abgeliefert ist.
Die Laune ist entsprechend.
Den Kindern habe ich schon Monatskarten für den Zug angedroht, als die heute morgen wieder die Zeitlupen-Nummer gemacht haben.
insideR hat geschrieben:Linkes Armwehtut
Das andere links?mordsfilm hat geschrieben:Nur auf links.
Spiegelbildlich.
Aber mein Medizinmann sagt, es sei nichts gebrochen oder gerissen. Nur gestaucht.
Was ist eigentlich ein "Rucksackverband"?
Aber mein Medizinmann sagt, es sei nichts gebrochen oder gerissen. Nur gestaucht.
Was ist eigentlich ein "Rucksackverband"?
Wie wär's mit Liegerädern?mordsfilm hat geschrieben: Den Kindern habe ich schon Monatskarten für den Zug angedroht, als die heute morgen wieder die Zeitlupen-Nummer gemacht haben.
Bekommt man bei Schlüsselbeinbruch. Tolle Sache. Ein Rucksack ohne Sack.mordsfilm hat geschrieben:Was ist eigentlich ein "Rucksackverband"?
Wie jetzt, Sie (natürlich nicht die Ehefrau) fahren die Bälger jeden morgen, obwohl es ÖPNV gibt?mordsfilm hat geschrieben:Den Kindern habe ich schon Monatskarten für den Zug angedroht, als die heute morgen wieder die Zeitlupen-Nummer gemacht haben.
Ja.
Ja.
Ja.
Der Sex muss wirklich gut sein.
Ihre Gattin hat Ihnen ja das Ding vorsorglich entfernen lassen.