Danke, wird schon.Beo hat geschrieben:Ich wünsche Ihnen gute Besserung!
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Schnee wird weggeregnet.
Heute ganztägig Doppeltermine ...
Die Ratten kommen nun mit Ihren Belegen aus den Löchern und denken, dass wir zaubern können - nein sie denken, dass sie die einzigen sind 
Schnee wird weggeregnet.
Heute ganztägig Doppeltermine ...

Also beklagen Sie sich nicht über mich!
Hier auch. Busse fahren wieder.mordsfilm hat geschrieben:Ich habe die Kinder verschult.
Hier nicht.
Weicheier, alle.
Weicheier, alle.
Moin.
Endspurt verlängert sich. Ich sollte öfter mal einen Gips anlegen. Einige Dauerständer sind vom Hof.
Viola hat schwerst Rücken. Das kommt davon, dass sie sich ein paar freie Tage ergaunert hat, indem sie die Bürokratenarbeit von 3 Tagen an nur einem erledigte. Solang man nämlich in Schwung ist, tut nichts weh. Wir ergänzen uns jedenfalls zur Zeit prächtig: Sie kann sich kaum rühren und ich bin eingeschränkt beweglich.
Endspurt verlängert sich. Ich sollte öfter mal einen Gips anlegen. Einige Dauerständer sind vom Hof.
Viola hat schwerst Rücken. Das kommt davon, dass sie sich ein paar freie Tage ergaunert hat, indem sie die Bürokratenarbeit von 3 Tagen an nur einem erledigte. Solang man nämlich in Schwung ist, tut nichts weh. Wir ergänzen uns jedenfalls zur Zeit prächtig: Sie kann sich kaum rühren und ich bin eingeschränkt beweglich.
Davon träumen Sie doch schon seit Jahren.insideR hat geschrieben:Sie kann sich kaum rühren und ich bin eingeschränkt beweglich.
Eine wehrlose Frau...
Guten Morgen.
Letztmalig dieses Jahr Kinder verschult.
Nun weiter im DRB.
Verletzungen pflegen.
Einkaufen.
Feste Fest vorbereiten.
Kein Auto bestellen. Das erledigen andere schon.
Letztmalig dieses Jahr Kinder verschult.
Nun weiter im DRB.
Verletzungen pflegen.
Einkaufen.
Feste Fest vorbereiten.
Kein Auto bestellen. Das erledigen andere schon.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Muten Gorgen,
heute ist der letzte Tag, an dem wir GmbHs "verarzten", wer heute nicht kommt und es fertig macht, muss 2,5k Strafe zahlen.
Schnee is wech!
Welches Auto soll ich kaufen?
Welchen Blue ray player. Frau Kraft sagt PS3? Habe 50 Euro Gutschein bei amazon. Habe dort aber noch nie bestellt. Mit BOLer ...
heute ist der letzte Tag, an dem wir GmbHs "verarzten", wer heute nicht kommt und es fertig macht, muss 2,5k Strafe zahlen.
Schnee is wech!
Welches Auto soll ich kaufen?
Welchen Blue ray player. Frau Kraft sagt PS3? Habe 50 Euro Gutschein bei amazon. Habe dort aber noch nie bestellt. Mit BOLer ...